Hey! Class President

• Originaltitel
    Seitokaichou ni Chuukoku
    Erscheinungsjahr
    2010
    Anzahl Episoden
    2
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Ja
    Deutsche Synchronisation
    Nein
    Untertitel
    Englisch
    Japanisch
    Genre
    Boys Love
    Comedy
    Drama
    Erotik
    Romance
    Altersfreigabe
    Ungeprüft

Ein offizielles deutsches FSK gibt es nicht. Ich persönlich würde sagen, ab 18 Jahren.

Hey! Class President

5211_600.webp

Originaltitel: Seitokaichou ni Chuukoku

Synonym: Hey! Class President

Typ: OVA

Status: Abgeschlossen

Anzahl an Folgen: 2 (~30 min)

Adaptiert von: Manga, Original Work

Inhaltsangabe:

Bei Seito Kaichou ni Chuukoku geht es um den leicht tollpatschigen Schülersprecher Kokusai, der mit seiner kindlichen und hilflosen Art für Aufsehen bei seinen Mitschülern sorgt. Darunter auch der Vize-Schülersprecher Chiga, der hin und weg von Kokusai ist. Doch dieser sieht in Chiga nur einen guten Freund und ahnt anfangs nicht, dass sein Kumpel mehr von ihm will, als zunächst vermutet …

Hauptgenre: Boys Love, Erotik, Komödie

Nebengenre: Drama, Romance

Quelle

Einen Trailer gibt es nicht.

Aber einen bildlichen Einblick mit Musik (welche nichts mit dem Anime zu tun hat)

Wer kein BL mag, dem rate ich von dem Clip ab. ;)

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Meinung

Zeichenstil:

Ist soweit gut. Die Charaktere sind sehr schmal gebaut.

Story:

Ein Boy Love Anime mit Komödie, Drama und knisternden Scenen. Hot, hot, hot! 🔥🔥🔥

Die Story ist soweit gut. Und wenn man bedenkt, dass es nur zwei OVAs sind, ist die Erzählweise auch soweit gut.

Es ist etwas schade, daß eine Sache nicht aufgelöst wird. Man kann es sich allerdings denken. - Oder auch nicht. - Dafür hätte man noch eine weitere OVA machen müssen.

Wer Boy Love mag, aber keine Erotik im Zusammenhang, dem rate ich hiervon ab. - Wer es hingegen mag, dem kann ich den Anime empfehlen.

Netten Gruß

Miako