Tera Online

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich hab auch nur mit nem Lanzer bis lvl 27 gezockt und danach war der Nerv weg, da es immer das selbe war. Vielleicht bockt des ja nun mehr.
    Sofern ich denn morgen früh mit dem Setup durchkommen sollte, kann ich ja mit euch nen bissel mitlaufen :D


    bzw naja das setup ätzt schon ein bisschen... wenn ich das hier nur wieder sehe:

    selbst bei der speed noch so lange warten >.<

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

    Einmal editiert, zuletzt von Dreadii ()

  • Ich spiele manchmal mit meinem Bruder Tera, ich glaube mein Hochelfen Mystiker ist auf Stufe 21 oder so ähnlich, sollte ich vielleicht mal wieder spielen, ist eigentlich ganz lustig.
    Grafik und Kampfsystem gefallen mir recht gut, auch wenn die Grafik auf meinem Laptop leider doch etwas schlechter ausfällt und der flüssige Spielverlauf nicht immer gegeben ist.

  • Simitar

    Hat das Label USK 12 hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Multiplattform hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Mehrspieler hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label MMORPG hinzugefügt.