hmm irgendwie hat mich gerade die Lust gepackt dem Spiel doch nochmal eine Chance zu geben, vielleicht habe ich ja einfach die falsche Klasse gespielt...
Also nochmal downloaden. :D
Tera Online
-
- MMORPG
- Multiplattform
- Mehrspieler
- USK 12
- Marimo
-
-
Ich hab auch nur mit nem Lanzer bis lvl 27 gezockt und danach war der Nerv weg, da es immer das selbe war. Vielleicht bockt des ja nun mehr.
Sofern ich denn morgen früh mit dem Setup durchkommen sollte, kann ich ja mit euch nen bissel mitlaufen :Dbzw naja das setup ätzt schon ein bisschen... wenn ich das hier nur wieder sehe:
selbst bei der speed noch so lange warten >.< -
Ich spiele manchmal mit meinem Bruder Tera, ich glaube mein Hochelfen Mystiker ist auf Stufe 21 oder so ähnlich, sollte ich vielleicht mal wieder spielen, ist eigentlich ganz lustig.
Grafik und Kampfsystem gefallen mir recht gut, auch wenn die Grafik auf meinem Laptop leider doch etwas schlechter ausfällt und der flüssige Spielverlauf nicht immer gegeben ist. -
Hey zusammen. Wollte mal fragen ob hier jemand Tera zockt und lust hat mit zu zocken ^^ Wenn ich mich richtig erinnere bin ich Level 47 (+/- 1). Hab etwas länger nicht mehr gezockt und wollte wieder anfangen. Wäre praktisch wenn einer Skype hätte
-
Simitar
Hat das Label USK 12 hinzugefügt. -
Simitar
Hat das Label Multiplattform hinzugefügt. -
Simitar
Hat das Label Mehrspieler hinzugefügt. -
Simitar
Hat das Label MMORPG hinzugefügt.