- Originaltitel
- Unlimited Lust
- Erscheinungsjahr
- 2024
- Anzahl Bände
- 1
- Abgeschlossen?
- Ja
- Genre
- Boys Love
Drama
Erotik
Psychological
Romance
Yaoi
- Altersempfehlung
- 18+
- Verlag
- Hayabusa
- ISBN
- 978-3-551-62431-4
- Autor/Mangaka
- Neneko Narazaki
Unlimited Lust
Originaltitel: Unlimited Lust
Deutscher Titel: Unlimited Lust
Typ: Manga
Status Deutschland: Abgeschlossen
Veröffentlicht in DE: 30. April 2024
Bände Anzahl: 1
Publisher DE: Hayabusa
Mangaka: Neneko Narazaki
SNS Card
Inhaltsangabe:
Sub sucht Dom!
Ren hat es als Fotograf zu Ansehen und finanzieller Absicherung gebracht, doch fehlt ihm etwas Entscheidendes zur Zufriedenheit: Es verlangt ihn danach, dominiert zu werden. Keine seiner sexuellen Partnerschaften konnte ihm bisher das bieten, wonach Ren sich sehnt, und so langsam leidet er darunter, ein permanent unbefriedigter Sub zu sein. Eines Tages trifft er auf den Floristen Sou Shiraishi, der als Dom ähnliche unerfüllte Bedürfnisse hat wie Ren. Schnell entfacht sich eine brandheiße körperliche Beziehung zwischen den beiden. Seine Vergangenheit hindert Ren jedoch daran, sich ganz auf Sou einlassen zu können...
Ein kleiner Einblick bzgl. Zeichnung:
Ein Blick ins Buch
Hauptgenre: Boys Love, Erotik, Sub.Dom. Universum
Nebengenre: Drama, Romance, Yaoi
Hot-Level von 4: 🔥🔥🔥🔥
Zeichenstil:
Die Zeichnung ist soweit gut. Die Umrandung mancher Gesichter ist gelegentlich ziemlich stark. Aber trotzdem ziemlich gut.
Die Mimiken sind sehr gut gemacht. Und vor allem dann während des Plays, das Gesicht des Doms ist echt sehr gut dargestellt. Man fühlt da richtig die Aura.
Abschließende Meinung zu der gesamten Geschichte als Fazit:
Eines meiner Mangas, bei dem ich schon beim ersten Mal lesen hin und weg war. Die Story ist super. Und absolut toll erzählt! Gefällt mir sehr gut!
Eine Story im Sub.Dom. Universum. Welche Romance, Slice of Life und Drama enthält.
Der Manga ist Unzensiert.
Persönliche Skala von 0 bis 10:
Zeichenstil: 9
Story - Erzählweise: 10
Dialogumsetzung und Vorkommen: 10
Gefühl: 6
Netten Gruß
Miako