Ich banne dich weil du mir mein Herzblatt entzogen hast
Ich banne dich, weil...
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich Banne dich , weil du velleicht kämpfen solltest!:O
-
Ich banne dich weil du willst das ich um dich kämpfe
-
Ich Banne dich , weil es zu 25% stimmt. NR 1 bleibt Gamesfan!
-
Ich banne dich weil ich dann gar nicht erst versuche zu kämpfen. Das kostet mir zu viel Energie die ich nicht wegen dem verschwenden möchte ;)
-
Ich Banne dich , weil ich in dem Falle jegliche Verbundenheit zu dir auslösche.
-
Ich banne dich weil du eh nur zwei Typen kämpfen sehen willst, um dich zu amüsieren. Darauf kann ich getrost verzichten.
-
Ich Banne dich , weil du jemanden so verlieren wirst. Dann ist es beschlossene sache :) Vielen Dank für diese Antwort.
-
Ich banne dich weil ich für so ein Zeug einfach keine Zeit habe und ich das nicht brauche. Sehr gerne.
-
Ich Banne dich , weil ich dein verschwinden und entgleiten in der Luft ersehen. Darf man dann auf einen Funke zwischen dir und Skyla hoffen?
-
Ich banne dich weil bei mir niemals ein Funke entstehen wird ;)
-
Ich Banne dich , weil man velleicht auf einen virtuellen funken hoffen darf?
-
Ich banne dich weil du es immer noch nicht verstanden hast das es bei mir gerade virtuell niemals funktionieren wird.
-
ich bane euch beide weil ihr so spät noch wach seid
-
ich banne dich weil ich müde bin
-
Ich Banne dich , weil man velleicht auf Romance Storys zwischen dir und Skyla hoffen kann?
-
ich bane dich weil du so spät noch so schnnel antwortest was beweißt dass du ein hexlein bist
-
Ich banne dich weil ich mit solchen Storys aufgehört habe
-
Ich Banne dich , weil Baum!
-
Ich banne dich weil du nicht mehr in meinem Interessengebiet bist.