Meccha Chameleon

• Erscheinungsjahr
    2026
    Plattform
    PC
    Genre
    Indie
    Sonstige
    Altersfreigabe
    USK 0
    Publisher
    lemorion_1224
    3ba9c3c9fcce098be958df7d059181fa.png

Spielablauf

MECCHA CHAMELEON ist ein lustiges Versteckspiel, bei dem man sich als Chamäleon tarnt und geschickt auf der Map verstecken muss. Man passt seine Farben an die Umgebung an, zum Beispiel an Wände, Böden oder Gegenstände, damit die anderen Spieler einen nicht finden. Die Sucher müssen genau hinschauen und herausfinden, wer sich wo versteckt. Das Spielprinzip erinnert an Prop Hunt, aber durch das Bemalen des Chamäleons kann man noch kreativer sein.

Ich finde das Spiel sehr interessant und kreativ. Es wirkt nicht langweilig, weil jede Runde anders sein kann und man immer neue Tarnungen ausprobieren kann. Außerdem habe ich schon viele Videos davon gesehen, die richtig spaßig aussahen. Dadurch habe ich noch mehr Lust bekommen, das Spiel selbst öfter zu spielen.

Meinung

Ich habe eine positive Meinung zu MECCHA CHAMELEON, weil es witzig, kreativ und gut zum Spielen mit Freunden ist. Besonders gefällt mir, dass das Spiel nicht immer gleich abläuft und man in jeder Runde neue Ideen ausprobieren kann. Die Videos, die ich gesehen habe, wirken ziemlich unterhaltsam und motivieren mich, das Spiel selbst zu spielen. Ich denke, es wird nicht so schnell langweilig :D Gekauft habe ich es bereits.

Trailer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.