Yaharro~ Suche eine liebe treue Abenteurerin an meiner Seite

Herkunft
    Ostalbkreis
    Interesse
    Beziehung
    Suche
    Weiblich
    Region
    Baden-Württemberg

Hayo,

Ich such eine liebe, freundliche und treue Seele die mit mir durch Anime- und Spielwelten streift und gerne gemeinsam gemütlich die Zeit auf der Couch genießt.

Gehe gern jährlich auf eine Animemesse, geh gern Kaffee trinken oder chill einfach gern mit meinen liebsten in Youtube.

Bin anfangs eher schüchtern und zurückhaltend, plapper aber auch gern wenn ich warm werd und die Themen passen (was hier kein problem sein sollte >.<).

Ansonsten arbeite ich als Freberuflicher 3D Artist/Vtuber Artist + Minijobber aber das einkommen ist bescheiden und bin daher zusätzlich auf Arbeitssuche.. (teure Hobbies x.x)

Bin an sich eher verkuschelt, sehr treu und für vieles offen. Bin Overthinker und recht emotional aber das merkt man erst wenn man sich näher kennt.

Zu mir:

• bin recht schlank (ca. 60-65kg)
    • hab lange Haare (leicht über die Schulter)
    • Hobbys und anderes steht in meinem Profil (#faulheit >w<)

Mein Wunschpartner: (Ist nur meine utopische Wunschvorstellung und geh natürlich kompromisse ein =w=)

• schlank
    • klein weil kawaii (ca. bis 165cm)
    • alter unter 28
    • ruhig und liebevoll
    • gerne schüchtern wie ich
    • hobbies teilen wie anime und gaming
    • Bin selbst etwas unerfahrener.. daher.. würde ich mich über jmd. gleichgesinntes freuen

Ich wünsche mir eine langfristige Beziehung mit Ehrlichkeit, dass mach sich gegenseitig zuhört und aufeinander eingeht und für einander da ist.

Schreibt mir gerne hier oder per Mail falls Interesse besteht :3

• Fenrir 22. Juni 2026 um 22:06

Hat das Thema freigeschaltet.