Die (un)endliche Forumsgeschichte

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey... ich bin wieder da... die haben doch tatsächlich denn umschaltkasten an unserem Häuserblock geplätet 8|
    Bis die Telekom das wieder Rapariert hatte war ich ohne Internet...


    Aber naja jetzt bin ich ja wieder da...


    @ Dini Ja das stimmt schon... mein Onkel ist Arzt und meine schwester Chefin von einer Intensivstation xDDDD


    @ Jankenmaster Ja die Protagnistin ist ohne namen was auch indirekt von mir so gewollt ist... im Verlauf der Geschichte wird sie einen Namen erhalten... aber keinen richtigen sondern einen im Übertragenden Sinne... Bist du jetzt wieder in die Vergangeheit gereist? Also da wo die im Krankenwagen hergefahren ist? Ich gehe mal davon aus ;P


    Ich poste diesen Abend mal ne Fortsetzung^^
    Wäre schon cool wenn richtig viele mitmachen würden xDDDDD

  • Nun ja dann werde ich wohl mal wieder einen Teil schreiben... nur eine bitte... lasst die Protagonistin namenslos der rest ist mir eigentlich egal ;P



    Es war ein sehr... nunja ein sehr seltsames Gefühl, neben dem Mann zu sitzen für dessen Verletzung, und noch schlimmer für den Tod seines Freundes man verantwortlich war... sofern es sein Freund gewesen war. Doch da sich die Lage inzwischen verschärft und ein baldiger Kriegsausbruch als wahrscheinlich galt hatte er Glück zu denn "Kreigstauglichen" zu zählen und daher vorschnell behandelt zu werden.


    Das Hiberzine war ein neuartiges Medikament es konnte Menschen in ein Künstliches Koma versetzen und sogar noch mehr. Es fuhr die Lebenstätigkeit des Körpers mittels Naniten auf das größtmögliche für den jeweiligen Körper erreichbare Minimum zurück. Eine überdosis wahr aufgrund der Inteligenten Naniten nicht möglich und so konnte selbst eine Person mit einem schweren Schlaganfall länger als 5 Minuten überleben. In der Regel konnte ein Mensch so etwa 3 Wochen ohne Essen, Trinken und sogar Atmen auskommen. Ein riesiger fortschritt, doch... wie es dieser Brocken von Kerl geschafft hat ihr trotzdem widerstand zu leisten wahr ihr unbegreiflich es durfte eigentlich nicht sein und doch... naja vielleicht hatte sie ihm die falsche Spritze gegeben oder irgendetwas falsch gemacht, und sie wagte es auch nicht mit ihren Tutoren an der Universitätsklinik darüber zu sprechen denn diese hätten sie aller wahrscheinlichkeit nach nur belächelt... nicht mehr und auch nicht weniger.


    Und so lag er da, bewegungslos, umgeben von Monitoren die (ohne Kabel oder irgendwelche Knöpfe) seine gesamten Vitalwerte aufzeichneten. Sie kontrollierte die Werte zum fünften mal um ihre langweile etwas im Zaun zu halten und nicht wieder zum Kaffeautomaten rennen zu müssen was sie in den vergangenen zweieinhalb Stunden schon mindestens genauso oft wie das ablesen der Vitalfunktionen getant hatte.


    Sie wünschte sich so sehnlich das er erwachte, das sie sich bei diesem Mann entschuldigen könnte und ihm fragen stellen konnte, fragen auf die sie sich antworten erhoffte. Sie fing an es sich sehnlich zu wünschen, begann die Augen zu zukneifen, sich vorzustellen wie er erwachte und dann Urplötzlichbegann einer der Monitore zu piepsen, der Puls stieg 30, 40, 45, 62, 88, 101 plötzlich öffnete sich die Tür sie erschrak wandte sich von ihren Gedanken ab, und der Puls fiel wieder auf 28.


    Sie hatte ebenso wenig wie der eintrettende Arzt bemerkt das sich der Puls erhöht hatte, sie war zu sehr in Gedanken versunken.


    Der Arzt betratt das Zimmer sah zu ihr hinab und begann zu sprechen: "Sind sie denn immernoch hier? Sie wissen doch sicherlich das er in den nächsten 3 Tagen nicht erwachen wird. Aber dann wird er aufgrund unserer neuartigen Genesungstanks wieder voll Einsatzbereit sein." Ein gutartiges lächeln ließ sich auf seinem Mund blicken, zusammen mit seinem eher älteren Erscheinungsbild und einem Bart der eines santa Cluas würdig wäre sah er dabei aus wie ein Vater der seiner Tochter gerade eine Freude macht.


    "Vielen Dank aber was verstehen sie unter Einsatzbereit?" fragt sie die antwort auf diese frage wohl wissend, es war mehr eine rethorische frage, die darauf abzielte den Intellekt des Arztes auf die Probe zu stellen. "Nunja" erwiderte der Arzt sein lächeln war zu einer betrottenen Miene verkommen "sie kennen die Antwort auf die frage bestimmt schon, aber wenn sie darauf bestehen, er wird zum Millitär versezt, zwar ist noch kein Krieg ausgebrochen aber das wird nur noch eine frage der Zeit sein. Was mich nur wundert ist das er auf keiner erfassungsliste der EVS steht... merkwürdig ich werde ihn wohl als neu dazusetzen müssen." "Tun sie das" erwiederte sie mit einem falschen lächeln, er hatte sich vor dem Millitärdienst gedrückt, und das erfolgreich bis sie gekommen war, sie hatte ihn alles versaut, seinen Freund getötet und ihn dem Millitär den so genannten "Europäischen Verteidigungsstreitkräften" ausgefliefert. Er würde sterben, und das nur wegen ihr, eigentlich nur weil sie abgelenkt war von dieser Nachrichtensendung... über den Krieg!!! Sie begann den Krieg noch mehr alsd je zuvor zu hassen, fühlte sich aber auch schuldig, sie fühlte sich wie eine Mörderinn... wie konnte sie das jemals wieder gut machen? Sie war ratlos...


    Dann begann der Arzt wieder: "Haben sie schon einmal daran gedacht selber zur Armee zu gehen? Also ich meine die würden ihnen das Studium bezahlen und sie nicht an der Front einsetzen sondern sie als Ärztin hinter der Front einsetzen. Besser sie melden sich jetzt freiwillig und sind in sicherheit, helfen verletzten Menschen und haben eine Materlielle sicherheit als..." er hielt inne begann doch sogleich wieder zu reden: "als eingezogen zu werden und dann wahrscheinlich als Frontsanitäter unterwegs zu sein." sie blickte ihn entsetzt an dieser Krieg dieses Verdammte Millitär hatte sie in diese Lage gebracht und nun sollte sie ihm auch noch beitretten? "Woher wollen sie das wissen?" entgegnete sie "Haben sie in letzter Zeit denn nicht die nachrichten geschaut?" fragte er verdutzt, in solch einer Lage pflegten die Leute für gewöhnlich Panisch am Fernseher zu kleben und mit Hamsterkäufen auf das allerkleinste Ereigniss zu reagieren. "Nein das habe ich nicht, ich meine... ach verdammt ich bin mit dieser Situation einfach überfordert!" Sie legte ihren Kopf zwischen ihre Hände "ich bin für denn Tod eines Mannes und dafür das dieser hier beim Millitär sterben muss verantwortlich!" Tränen entwichen ihren Augen.


    Der Arzt setzte sich auf den Stuhl neber ihr: "Mein Kind" begann er und legte ihr eine Hand auf die Schulter "hören sie auf das was ein alter Mann aus den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts zu sagen hat. Sie sind nicht schuld! Es gibt zeugen die davon berichten das sie auf die Straße geschubst wurden. Und wenn sie sich selbst straffen würden, würde das etwas ändern? Würde das den Toten Mann zurückbringen oder würde das verhindern das dieser hier zum Millitär geht? Er wäre so oder so irgendwann eingezogen worden. Also gehen sie nach Hause, trinken sie einen Tee und ich rufe sie persönlich an wenn er wach ist ok?" Sein lächeln wirkte wie das eines Vaters als er ihr ein Taschentuch reichte sie stand auf bedankte sich und verlies das Krankenhaus.


    Zuhause angekommen ging sie in ihr zimmer, schaltete denn Pc ein, doch als sie sich gerade auf ihrem Windows Extended angemeldet hatte meldete sich der Computer lautstark "Sie haben Post". Ein kleines Briefsymbol blinkte in der Taskleiste auf, sie klickte darauf, die Nachricht hatte denn Betreff "Ihre Zukunft" aber komischerweise keinen Absender.


    Sie öffnete die Nachricht und erschrak als ihr Bildschirm schwarz wurde und dann keine Bootsection mehr gefunden wurde, was immer das auch bedeuten mag... sie wusste es nicht...



    // Boot://C: Unable to Boot// //Boot other Section://
    // Boot://D: Unable to Boot// // Not able to Boot Section://


    // NTSC - Rom// N/A// //Try to reach Rom//...*
    // FAT - Rom// N/A// //Try to reach Rom//...*


    >>>//Rom N/A//<<<


    // Boot - Floppy // No Flopy found >>>//Floopy N/A//<<<
    >>>Insert Floopy<<<...* No Flopy found


    //External Boot//
    //Activate remote Setup//...***
    >>>//Sucess//<<<


    // Bootsector found - Bootsector is NTSC // //Try to Boot from External Mirror//...*
    >>>//Sucess//<<<



    //Connect to Mirror now?//... Y/N...*



    Sie war völlig verwirrt verstand nicht was da vor sich ging, doch die frage verstand sie wohl... ihr Pc musste wohl aufgrund eines Viruses oder so neu gestartet dann aber keinen Sector zum Booten gefunden haben... was hatte sie schon zu verlieren? Mit einem Ängstlichen gefühl bestätigte sie mit Y und drückte enter... vorher drehte sie sich jedoch noch einmal um um sicherzugehen das ihre Zimmertüre abgeschlossen war.



    //Connecting//...*


    //Connecting//...*


    //Connecting//...*


    >>>//Sucess//<<<

    //Connected to C://


    >>>//Welcome Home//<<<


    //Search for Files//...*

    //One Directory found - 576KB//
    //Open Directory?//...* Y/N...*


    Sie drückte abermals Y... welcome home? was soll das bedeuten... ihre Angst stieg ins Unermessliche...



    //Open Directory//...*
    >>>Sucess<<<...*
    //Open File//...*

    //File found - 576KB// >>>Sucess<<<...*



    Doch was sie nun sehen sollte war beängstigend, ein Zahlengebilde, fuhr ständig von oben nach unten mit immer denn gleichen Zahlen... vielleicht ein Code? fragte sie sich in Gedanken, irgendjemand versucht mir etwas zu sagen... doch wer und was? sie hatte furchtbare Angst als dieses Zahlengebilde immer wieder von oben nach unten fuhr...



    >>>//Your Future//<<<
    >>>//Please Read Carefully//<<<


    >>>//Numbers has to become Letters in opposite Ways as your Letter System//<<<



    1011.1111.101.1110.1001.111.1001.1110 100.101.10011 1011.1100.1001.1110.111.101.1110 100.101.10011
    10100.11.1001.11011.1.10011.1101 101.10011.11011.1.10011.11000.101.11000 101.11001.11.1000 0


    100.101.10011 1101.1.10100.11000.101.10011.1101.1001.1110.100 111.1001.10.11000 101.11001.11.1000
    100.1001.101 11.1000.1.1110.11.101 101.1001.1110.101 1110.101.11001.101 1.101.10011.1 1000001.11001
    10.101.111.1001.1110.101.1110 0


    Sie zeichnete sich die zahlen ab und gerade als sie damit fertig war wurde der Bildschirm erneut schwarz...


    >>>//Session aborted//<<<
    >>>//Try to reconnect//<<<...*
    >>>//Mirror N/A//<<<


    //Boot C://

    >>>//Sucess//<<<


    Nun startete ihr Pc ganz normal, und ohne jeden fehler... die Nachricht war jedoch auch verschwunden... was für seltsame ereignisse dies waren und (diese frage beschäftigte sie noch vielmehr) was für Seltsame ereignisse ihr noch bevorstehen...


    Da es spät am Abend war legte sie sich hin verschloss Tür und Fenster abermals und wartete auf denn neuen Tag...



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Jo also das ist mein Teil der Geschichte :D
    Hab ein kleines Rätsel (der Teil mit dem Computer) beigefügt... sollte nicht alzu schwer sein...
    Also es war das einfachste was mir eingefallen ist xDDDDDDDD
    Ein kleiner Hinweis, es handelt sich um Bits und Bytes...


    Hab für den Teil so etwa ne Stunde gebraucht XDDDDD


  • Der Verschlüsseler hat miese Arbeit geleistet ;D


    1011.1111.101.1110.1001.111.1001.1110
    K .O .E .N .I .G .I .N


    100.101.10011
    D .E .S


    1011.1100.1001.1110.111.101.1110
    K .L .I .N .G .E .N


    100.101.10011
    D .E .S


    10100.11.1001.11011.1.10011.1101
    T .C .I .? .A.S .M


    101.10011.11011.1.10011.11000.101.11000
    E .S .? .A.S .X .E .X


    101.11001.11.1000
    E .Y .C .H


    0


    100.101.10011
    D .E .S


    1101.1.10100.11000.101.10011.1101.1001.1110.100
    M .A.T .X .E .S .M .I .N .D


    111.1001.10.11000
    G .I .B .X


    101.11001.11.1000
    E .Y .C .H


    100.1001.101
    D .I .E


    11.1000.1.1110.11.101
    C .H .A.N .C .E


    101.1001.1110.101
    E .I .N .E


    1110.101.11001.101
    N .E .Y .E


    1.101.10011.1
    A.E .S .A


    1000001.11001
    ? .Y


    10.101.111.1001.1110.101.1110
    B .E .G .I .N .E .N


    0


    - ich kenne das System, daher, dass ich damit auch manche Nachrichten binär verschlüsssele.


    Ich übersetze mit gesundem Menschenverstand:


    Königin
    der
    Klingen,
    der
    ? Sciwarm ? (=Schwarm wohl eher.)
    erwartet
    euch.


    Der
    Mastermind
    gibt
    euch
    die
    Chance,
    eine
    neue
    Aera (~Ära)
    zu
    beginnen.


    So, aber nun hätt ich gerne weiter von der Geschichte gelesen q____q

  • hallööchen :pfeif:
    erst mal echt tolle geschichte die ihr da geschieben habt :popcorn:
    respekt!
    würde euch ja gerne helfen...ich fürchte nur meine fantasie reicht nicht aus :D (fals mir doch was einfällt schreib ich natürlich sofort :) )


    wann wird die geschichte denn weiter geschrieben? hoffentlich sehr bald*grins*

    Würden die Klügeren immer nachgeben,
    würden die Dummen herrschen.