• Vorab: Ich hab keinen ähnlichen Thread gefunden, ich hab den gesamten Bereich abgesucht, aber bin nicht fündig geworden, deswegen mach ich mal einen neuen auf.

Stellt euch vor, ihr hättet die Möglichkeit, euren eigenen Anime zu erschaffen. Und ich meine jetzt nicht mit K.I. oder ähnliches, das lassen wir mal ganz weg, das ist so oder so keine Kunst. Solche Gedanken über einen persönlichen Anime haben wir sicher schon alle mal gehabt. Was wäre es für ein Anime und worauf legt ihr besonderen Wert? Welche Genres werden miteinbezogen, was darf nicht fehlen, was sollte wegbleiben? Wäre es eventuell ein Season-Anime mit 12 bis 24 Folgen? Eine OVA oder gar ein Film? Und nicht zuletzt: Welches Anime-Studio würdet ihr beauftragen?

Keine Sorge, ihr müsst jetzt keinen ellenlangen Text schreiben, ein paar einzelne Argumente reichen schon völlig aus. Aber wenn ihr in's Detail gehen wollt, nur zu. (':
    Jepp, ich weiß, als Thread-Ersteller sollte ich normalerweise der Erste sein, der eine Antwort geben sollte, aber zuerst möchte ich eure Antworten lesen, bevor ich was dazu sage. Die Meinungen anderer möchte ich immer zuerst lesen. Zumal ich wie gesagt keinen ähnlichen Thread gefunden hab, also bevor ich da jetzt was völlig umsonst schreibe...

Ich kann aber zumindest jetzt schon sagen, dass mein persönlicher Anime... dermaßen oberflächig wäre. XD

Aber ihr zuerst.:yukiko-smile: