Hi ich komm mal direkt auf den Punkt. Ich schreibe schon seit langem an 2 Geschichten, die ich gerne als Manga / Anime umsetzen würde aber ich hab absolut kein Talent als Zeichner / Artist. Ich kann nichtmal eine Kartoffel richtig zeichnen geschweige den Menschen oder hochqualitative Anime Hintergründe. 😅
Ich versuch mal auch kurz und knapp die 2 Geschichten zu beschreiben damit man weiß womit man arbeiten würde.
Die erste Geschichte handelt von 2 Alienkindern die nach einem Krieg auf ihrem Planeten auf der Erde gestrandet sind welche von Dämonen heimgesucht wird und die 2 Aliens beschließen auf Rat eines mystischen Wesens einem sogenannten Elementargeist der an einen Engel errinert, Dämonenjäger zu werden. Das besondere an diesen Aliens ist, das ihrer Spezies 10 knochenartige Tentakel aus dem Rücken wachsen welche zu einem riesigen arm verschmelzen können. Und einer Fähigkeit wo sich flammen um ein Auge bilden welche ihnen je nach farbe der Flammen spezielle Fähigkeiten verleihen, bspw. Blaue Flammen geben der Person die Fähigkeit Gedanken zu lesen.
Die 2te Geschichte wäre eine Fantasy Geschichte in einer Welt mit Magie, Schwertern etc.. die Geschichte geht über einen Jungen Magier der einen schrecklichen Geburtstag durchleben muss. Der Magier muss an seinem Geburtstag mit ansehen wie ein böser Mqgier die Seele seiner Mutter stiehlt und wie seine Mutter zu einer Statue wird. Während des kampfes mit diesem bösen Magier trifft den Hauptcharakter zum teil ein Fluch (zum teil weil seine Mutter ihn davor schützte) wodurch er nicht mehr altern kann und auf rat seines Meisters wartet der Magier 300 jahre lang bis ein bestimmtes Mädchen auftaucht um mit ihr diesen bösen magier zu finden.
Finanziell könnte ich anfangs nicht viel anbieten da meine Finanzen sehr knapp momentan sind aber ich wäre ersatzweise bereit eveventuelle Gewinne welche mit der Zeit entstehen könnten. gerecht mit dem Zeichner zu teilen. 🥺
Für beide Geschichten hätte ich auch schon weit mehr als 200 Seiten bereit. Die erste also die mit den aliens circa 500 Seiten die 2te circa 200 Seiten.
Ich hoffe jemand hat interesse an einer Zusammenarbeit auch wenn die finanzielle start aussicht nicht unbedingt die beste wäre. 🥲
Zu erreichen wäre ich jederzeit hier oder auf "X" aka. das frühere Twitter ( https://x.com/Schining_ )
Falls man sich probeweise mal durchlesen möchte, ich hab schon einige kapitel auf wattpad veröffentlich von beiden geschichten. Nur leider unabsichtlich im drehbuchformat. 😅 ich bin aber schon dran dies zu überarbeiten und ichxarbeite momentan dran die kapitel in mehrere kapitel zu unterteilen weil sie doch sehr lang momentan sind. 😅
Die Alien geschichte:
Die Magier Geschichte: