- Herkunft
- Erdler
- Interesse
- Beziehung
Freundschaft
- Suche
- MĂ€nnlich
Weiblich
Divers
Egal
- Region
- Rheinland-Pfalz
Saarland
Huhu ^__^
Meine Freundin -> Kedea84 sagt ich solle mich hier anmelden und hier etwas posten đ
Wir hatten letztens (mal wieder) ein GesprĂ€ch ĂŒber mein (nicht vorhandenes) Liebesleben⊠ich sagte ihr, dass ich es seltsam finde wenn der Mann, den ich grad kennenlerne, Dragon Ball nicht kennt đ Ja klar, sind andere Dinge natĂŒrlich wichtiger, aber irgendwie schockiert mich das immer etwas :>
Ich liebe die Natur und gehe gerne Wandern/Spazieren. Aber genauso gerne lĂŒmmel ich auf dem Sofa bei einer guten Serie/Film.
Reine Couchpotatoes passen eher nicht zu mir.
Ich mag den Sommer und im Winter jammer ich nur weil es kalt ist. Ich habe schnell kalt!
Ich hasse Sport (hab mich frĂŒher allerdings bis aufs extremste (= Sportsucht ) dazu gezwungen.
Mache aber gerne Yoga. Und laufe eben gerne Kilometer durch WĂ€lder ;)
Ich bin unsicher ob dieses Forum wirklich das richtige ist. Ich mag Animes, bin Ghibli Fan, kenne mich aber allgemein nicht gut aus und kann daher wenig mitreden
Ich bin auch keine Zockerin und kenn mich da null aus! Hab null Plan was Discord ist đ€·đ»ââïž
Ich passe nirgends richtig rein.
Ich bin seit 2012 single đ
In meinen 20ern habe ich wohl scheinbar einiges falsch gemacht und habe dann den Anschluss verpasst đ€·đ»ââïž zudem bin ich Autistin (bzw AuDHSler). Daher fielen mir beziehungsdinge sowieso schwer⊠Ich weiĂ einfach nicht wie das geht, wie man jemanden kennenlernt.. und wo? Ich wurde frĂŒher oft angesprochen und so lief das von allein.
Leider bin ich gesundheitlich sehr angeknackst und dann kam auch noch ein Lipödem dazu und damit sank das Interesse der MÀnnerschaft = ich werde nicht mehr (ernsthaft) angesprochen.
Seit rund 10 Jahre höre ich nur noch âSuche grad nichts ernstesâ đ
Und nach so langer Zeit allein wirds auch nur noch schwierigerâŠ
Ich neige (leider) dazu zu ehrlich zu sein und nehme selten ein Blatt vor den Mund.
Somit prĂ€sentiere ich mich hier nicht im besten Licht đž
Ich habe nur eine sehr kleine Bubble an Menschen und generell ist eben jeder mit seinem Partner/Kindern beschÀftigt.
Vielleicht geht es jemandem Ă€hnlich? đ€ gibts hier MĂ€dels die auch mit 35 - 45 noch Kinderlos und Single sind und wenig Freunde haben? Vielleicht sogar auch neurodivergent sind? đ§
Vielleicht findet sich auch ein mĂ€nnliches Wesen, das bis hierhin gelesen hat und noch nicht verschreckt ist đ
Ich mag MĂ€nner Typ Wikinger^^ bin aber nicht wirklich festgelegt. In der Vergangenheit gefielen mir die absolut unterschiedlichsten Menschen, aber immer introvertiert und groĂ^^
Tattoos + Bart + lange Haare gibt aber auf jeden Fall Pluspunkte. Wenn er dann noch einen Hund oder Katze hat = mega! Kinderlos sollte er sein.
Und wenn sich jetzt jemand darĂŒber aufregt, dass ich groĂe MĂ€nner mag obwohl ich keine 90-60-90 bin â> mir egal! Auch dicke Menschen dĂŒrfen wĂ€hlerisch sein ;)
Ich kann nicht erklĂ€ren warum es so ist, aber es ist halt so! Ich fĂŒhle mich auch einfach gerne klein (wĂ€re auch gerne kleiner) und âbeschĂŒtzenswertâ, vermutlich auch weil ich immer als stark und selbstbewusst wahrgenommen werde :/
So genug RomanâŠ
Weitere Infos in meinem Profil oder bei Insta/FB :)