Gwahoheup / Hyperventilation

• Erscheinungsjahr
    2017
    Anzahl Episoden
    6
    Anzahl Staffeln
    1
    Genre
    Drama
    Erotik
    Romance
    Abgeschlossen?
    Ja
    Altersfreigabe
    Ungeprüft

Ein FSK gibt es nicht.

Hinsichtlich der vorkommenden Erotik würde ich die Serie ab 18 Jahren empfehlen.

Gwahoheup /

Hyperventilation

16095_600.webp

Typ: Web

Status: Abgeschlossen

Anzahl an Folgen: 6 (~3 min)

Inhaltsangabe:

Die Geschichte zweier Männer, Myongi und Sunho, die bei einem Klassentreffen wieder miteinander vereint werden. Das Wiedersehen nach so langer Zeit weckte alte Gefühle aus ihrer Highschool-Zeit.

Hauptgenre: Boys Love, Drama

Nebengenre: Erotik, Romance

Quelle

Trailer

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Rezension

(Meine Rezensionen spiegeln lediglich meine eigene Meinung wieder - KEINE Werbung!)

Hyperventilation

Zeichenstil:

Finde ich recht gut.

Story:

Ein kurzer Boys Love Romance mit Drama und Slice of Life.

Charaktere, welche in der Vergangenheit Zuneigung zueinander empfanden, aber sich nicht eingestanden haben. Und sich um einiges später wieder begegnen....

Leider nur eine sehr kurz Serie. Ca. 18 Minuten. 3 Minuten pro Folge.

Aber ich finde sie für diese kurze Zeit, gut gelungen. Die begleitende Musik macht die Serie ruhig und etwas melancholisch.

Mir hat es gefallen. Aber es wäre schön gewesen, wenn die Serie länger gehen würde.

In der ungekürzten Version geht es zwischendurch noch heißer her, als in der Gekürzten. ;) Aber auch die gekürzte Version hat bzgl. Erotik einiges drin.

Netten Gruß

Miako