- Herkunft
- Siegburg
- Interesse
- Beziehung
- Suche
- Weiblich
- Region
- Nordrhein-Westfalen
Hi,
Am Dienstag läuft Chihiros Reise ins Zauberland bei mir in Siegburg im Kino. Ich habe 2 Karten gekauft, allerdings noch keine Begleitung. Die Vorstellung ist um 20.30 Uhr.
Die richtige nette Frau nehme ich gerne mit. 😊
Ich habe einige auf der Straße und im Gym angesprochen, schüchtern bin ich also nicht. Überrennen tu ich aber auch niemanden, keine Sorge :)
Zu mir: Ich heiße Lion(habe 3 Vornamen) bin 29, 181cm groß und habe rote Haare. Ein fun-fact den ich Menschen immer erzähle ist. Ich heiße Lion, habe rote Haare und bin Sternzeichen Löwe. Also durch und durch Löwe.
Ich bin vor allem ein eher ruhiger Mensch mit klassischen Werten. Schreiben ist meine größte kreative Ader und Romantiker sein ist wer ich bin.
Ich bin sehr empathisch und gebe Menschen viel Herz, heißt allerdings nicht dass ich mir jeden Unsinn gefallen lasse. Ich weiß wer ich bin und was ich will, und vor allem was ich nicht will.
Hobbies und Interessen: Ich liebe Kunst, Technik, den Weltraum, Romance anime/manga und Menschen im allgemeinen. Jede Woche gehe ich Sushi in meinem Lieblingsrestaurant in Köln essen und lesen im Thalia in Bonn. Sport mache ich auch 3-4x die Woche + entsprechend gesunde Ernährung. Eine Leidenschaft habe ich vor allem für klassische Konzerte, Film Musik Konzerte, Anime Musik etc.
Was ich suche: Eine Frau die jünger bis gleich alt ist, zierlich/schlank und ein gepflegtes äußeres hat und ein bisschen etwas von Mode versteht (darauf achte ich bei mir selbst auch). Vor allem großherzige Eigenschaften wie Empathie, verspielt und offenheit sind mir wichtig. Auch ein ordentlicher und respektvoller Umgang sind mir besonders wichtig. Wenn ich das Wort "digga" von einer höre, bin ich raus. So als Beispiel 🧐
Ich freue mich sehr dich kennen zu lernen, dein Lion 😊
Kontakt: DM oder Insta (Siehe Profil)