- Herkunft
- Rastatt
- Interesse
- Beziehung
Anderes
- Suche
- Weiblich
- Region
- Baden-Württemberg
Hi,
ich suche hier ne Frau aus meiner Nähe bei der vllt die gleichen Schrauben locker sind 😜
🔩 Anime (Isekai)
🔩 Zocken (PC -> Sim / Aufbau)
🔩 AuDHS + Depression
🔩 Introvertiert
Aufgrund meiner Depression und des Autismus bin ich von meiner Art her offen, direkt, trocken, kühl und sachlich, aber nicht empathielos. Oft fehlt mir die Motivation etwas zu tun oder anzufangen, wenn aber jemand Hilfe braucht bin ich meist direkt startklar.
Bei Urlaub/Reisen zieht es mich eher nach Norden oder Osten. Lieber aktiv als all-inkusiv. Mit der richtigen Begleitung und im richtigen Umfeld gehe ich gerne wandern oder mache Fahrradtouren.
Ich mag es nicht besonders zu schwitzen und bin daher ungern bei >25°C draußen unterwegs, außer ich hab Zugang zu Wasser.
Ich mag Isekai-Animes ... finde die Vorstellung toll in einer Welt mit Magie oder skills wiedergeboren zu werden ... und ich hätte im RL gerne so einen Statusbildschirm mit meinen Stats ... wäre das geil nach dem Training whatever zu sehen das sich Werte verbessert haben.
Naturwissenschaften und Technik interessiert mich und liegt mir, aber oft lese ich mir nur sehr oberflächlich ein breites (halb)wissen an.
Bin ca 10-15kg über meinem Wunschgewicht bei 184cm Größe, habe lange braune Haare, blaue Augen und etwas Bart den ich bei bis zu 10mm lange halte.
Außerdem sind mir kuscheln und Zärtlichkeiten wichtig. Wenn ich hinter dir durchlaufen werde ich dich im vorbeigehen streicheln oder dich an der Tallie flüchtig berühren.
So, das mal soweit zu mir 😅
Wenn das für dich gar nicht sooooo schlecht klingt, meld dich doch bei mir.
Der Typ Frau der mir gefällt wäre im Alltag wohl ein Mauerblümchen (unauffällig und natürlich) und im safespace etwas frech. Von der Figur am besten wie ich oder etwas schlanker.
Hoffe es meldet sich wer,
LG Jan aka Santi