- Originaltitel
- Ura Aka Danshi wa Real-Time no Netsu o Shiru
- Erscheinungsjahr
- 2025
- Anzahl Bände
- 1
- Abgeschlossen?
- Ja
- Genre
- Boys Love
Erotik
Romance
Slice of Life
- Altersempfehlung
- 18+
- Verlag
- Hayabusa
- ISBN
- 978-3-551-62524-3
- Autor/Mangaka
- Taberu Kasumi
Real Time Kisses Taste So Hot
20260302_131527.jpg
Typ: Manga
Status Deutschland: Abgeschlossen
Veröffentlicht in DE: 30.09.2025
Bände Anzahl: 1
Publisher DE: Hayabusa
Mangaka: Taberu Kasumi
SNS Card
20260302_131535.jpg
Inhaltsangabe:
Ein geheimes Verlangen, das ans Licht kommt…
Der schüchterne Student Shizuka Shirakawa führt ein Doppelleben: Tagsüber führt er ein unauffälliges Leben an der Uni, nachts der Star eines erotischen Streams. Doch als er einmal vergisst, die Kamera auszuschalten, wird er von seinem treuesten Zuschauer »Kuro« ertappt – der sich als niemand Geringeres als Kurosaki entpuppt, den begehrtesten Mann der Uni. Zwischen Scham, Begierde und Kurosakis unwiderstehlicher Anziehungskraft beginnt ein gefährliches Spiel der Leidenschaft.
Ein kleiner Einblick bzgl. Zeichnung:
Ein Blick ins Buch
20260302_131554.jpg
© 2022 Taberu Kasumi / ShuCream Inc
Hayabusa
20260302_131610.jpg
© 2022 Taberu Kasumi / ShuCream Inc
Hayabusa
Hauptgenre: Boys Love, Erotik
Nebengenre: Romance, Slice of Life
Story: 40%
S**: 60%
Hot-Level von 4: 🔥🔥🔥🔥
Zeichenstil:
Sehr gut. Alles ist bis ins kleinste Detail herausgearbeitet worden. Nicht nur die Charaktere. Wir haben hier oder immer wieder unterschiedliche Kleidung zu sehen. Und fast überall ist die Umgebunh mitgezeichnet worden. Auch detailliert. Wobei mir die Linienführung manchmal schon etwas zu stark ist.
Abschließende Meinung zu der gesamten Geschichte als Fazit:
Ein sehr sehr heißer Manga. ^^ Verbrennungsgefahr!
Hier hat man eine gewisse Story. Welche wohl auch manche im realen Leben auf die eine oder andere Weise betreffen könnte. Zumindest was die Aussage betrifft.
Ich finde allerdings, dass die Story viel zu kurz kommt. Bei den intimen Scenen wird sich jede Menge Zeit gelassen. Aber umso weniger Story erhält man. Das finde ich ziemlich schade.
Also wer Einzig auf intimes, heißes aus ist, ist bei diesem Manga richtig.
Wer aber gleichzeitig auch ne ordentliche Story möchte... der wird hier nicht bedient.
Obwohl die Story eine gewisse Aussage hat. So kommt keinerlei Gefühl bei mir an. Eben weil es einfach viel zu schnell, zu kurz und zu oberflächlich ist. Recht schade. Ich hatte mir mehr erhofft.
Der Manga ist komplett Unzensiert.
Persönliche Skala von 0 bis 10:
Zeichenstil: 10
Story - Erzählweise: 6
Dialogumsetzung und Vorkommen: 9
Gefühl: 2
Netten Gruß
Miako