Der Exorzismus Der Emma Evans


  • Deutscher Titel:
    Der Exorzismus Der Emma Evans
    Produktionsland:
    Spanien
    Originalsrpache:
    Spanisch
    Erscheinungsjahr:
    2010
    Länge:
    98 Minuten


    Handlung:
    Emma Evans,ein 15-jähriges Mädchen. Sie ist gegen ihre Eltern, ist launisch zickig und macht ihre ersten Erfahrungen mit Alkohol, Dorgen und Jungs. Eines Tages spielte sie mit ihren Freunden mit einem Ouija Brett. Dabei passierte etwas mit ihr. Sie leidet unter plötzlichen Krampfanfällen, hat ständig Halluzinationen und beginnt seltsame, gefährliche Dinge zu tun. Ihre Eltern sind Ratlos.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eigene Meinung:
    Also ich fand den Film "Der Exorzismus der Emma Evans" eigentlich ganz gut. Er hat sich etwas von den alten bekannten Exorzistenfilmen abgesetzt durch eine andere Art der Handlung sowie einem unvorhersehbaren Ende.Meiner Meinung nehmen sich hierbei die FSK 16 und FSK 18 Versionen nicht viel. Wer hier auf Action und Extremen Gruselschocker wartet ist hier Fehl am Platz. Dieser Film zielt mehr auf die Geschichte und das Geschehenis was gerade vonstatten geht. Mein Fazit somit, es ist ein guter Exorzismusfilm den man sich auf jedenfall mal ansehen sollte wenn einem diesen Genre liegt.

    Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Der Exorzismus Der Emma Evans schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?


    LG.: Tarmin