Deutscher Titel:
Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance
Original Titel:
Ghost Rider: Spirit of Vengeance
Produktionsland:
USA
Originalsprache:
Englisch
Erscheinungsjahr:
2012
Länge:
96 Minuten
Handlung:
Einige Jahre nachdem der Motorrad-Stuntman Johnny Blaze seinen Packt mit dem Teufel Mephistopheles abgeschlossen hatte lebt er nun in einer Selbstaufgelegten Isolation in Ost-Europa. Sein Fähigkeiten als Ghost Rider sind im schon lange als Fluch bewusst geworden. Doch dann bekommt er eine neue Aufgabe durch einen Klosterorden. Der 10-Jährige Danny wird von einer Dunklen Macht verfolgt denn durch Ihn kann der Teufel zu einem Menschlichen Körper gelangen. Um dies zu gelangen und dem Jungen zu helfen muss Johnny Blaze als Ghost Rider wieder in Erscheinung treten und die Welt davor bewahren.
Eigene Meinung:
Meiner Meinung nach kommt der 2. Teil von Ghost Rider bei weitem nicht an den ersten Teil herran. Ich finde das hier die Story nicht mehr so gut gelungen ist und vor allem die Schauspieler nicht mehr so gut passten. Zudem musste ich sagen das mich der kleine junge "Danny" ziemlich genervt hatte.. Irgendwie war es in diesem Teil mehr darauf angekommen mehr Action reinzubringen und das in einem übertriebenen maße wo es schon wieder langweilig wurde.. Mein Fazit somit, wer den 1. Teil kennt will sich den zweiten nicht mehr antun.
Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Ghost Rider 2 schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?
LG.: Tarmin