Joggen und nen bissle hanteln ^^ wird aber in letzter zeit stark vernachlässigt ![]()
Wie haltet ihr euch Fit?
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Seit ich aus meinen Vereinen ausgetreten bin, bin ich 5-6 mal die Woche im Fitnessstudio... Ich denke ich bin dadurch fit genug :D
-
5-6 mal in der Woche?
Wie schaffst du das?
ich wünschte, ich hätte soviel Zeit um wenigstens 3 mal zu gehen. -
Ich gehe 5x die Woche ins Fitnessstudio :D
-
Ich gehe joggen, so alle 2-4 Tage.
-
2x pro Woche Karate (1h pro Einheit)
Jeden Morgen 400-500m Sprint mit 10kilo auf'm Rücken durchsprinten (Um den Bus zu kriegen) -
Am Tag 2-3 Stunden irgendwelchen Sport
Inline skaten , Crosstrainer,joggen ,tanzen etc -
Jeden Tag mit meinem besten Kumpel Kendo Training , 2x in der Woche Fitness und jeden Samstag Fußball oder Basketball in der Sporthalle ^^
-
Überhaupt nicht xD
Aber trotz meiner Faulheit bin ich relativ sportlich, was mich dann doch immer wieder verwundert ^^ -
Wenn du überhaupt keinen Sport machst.
Kannst du auch nicht sportlich sein.
Dünn ≠ Sportlich -
Ich würde gerne Sport machen :<
-
Na dann mach doch.
-
Du hattest ja selber geschrieben, Dünn ≠ Sportlich , und ich hab so oft versucht Sport zu machen, aber ich bin so unglaublich unsportlich. :<
Und ich wüsste auch nicht, falls ich wieder versuche Sport zu treiben, welchen Sport ich machen sollte. -
Ausdauer. Braucht man bei jedem Sport.
Geh ab und zu joggen oder Fahrrad fahren oder Laufband oder so.
Eine Sportart musst du ja nicht machen, wenn du
keine Lust dazu hast.
Ansonsten find ich Schwimmen kann man gut empfehlen.
Man muss ja nicht in einem Verein sein. -
Ich hab ja schon Lust eine Sportart auszuüben, ich weiß ja bloß nochnicht welche. Will auch nicht in einen Verein, sondern einfach so. Deswegen ist sowas wie joggen gehen eine gute Idee.
Vielen Dank für den Ratschlag! (: -
Kein Ding.
Wenns dir nicht peinlich ist Tanzen.
Oder Aikido zur Selbstverteidigung, auch ganz schick. -
Ja, sowas zur Selbstverteidigung ist cool, aber um ehrlich zu sien hab ich angst davor.. p____q
Tanzen ist auch eine super Idee ^^ Ich denke aber nicht dass man mein Tanzen als 'Sport machen' zählen könnte, aber ich denke wirklich anfangen zu tanzen könnte ich mir mal überlegen.
Treibst du viel Sport? -
Aikido ist echt cool, hab vor kurzem jemanden kennengelernt,
der das macht.
Hmja, viel ist so eine Sache.
Ich arbeite in der Woche ziemlich lang, dass ich dann nicht so viel Zeit hab.
Fußball seit mehreren Jahren im Verein, heißt ziemlich viel Training.
Schwimmen etwa einmal in der Woche, 1-2 Std.
Joggen geh ich eig jeden Samstag und manchmal Freitag.
Dann mal ab und zu muss ich Extra-Ausdauerschichten machen,
da ich Flügelspieler bin, und eben im FC mal so zum zeitvertreib. -
Das hört sich für mich nach viel an, aber gut.
Ich sollte wirklich auch mal anfangen Sport zu machen, ich bewundere die Leute die regelmäßig Sport betreiben immer so. ^^' -
Fast gar nichts^^
Ich esse etwas weniger Fleisch, was ja gesünder ist (aber eigentlich geht es dabei vorrangig um was anderes), und Obst so nach Lust und Laune.
Dann noch Taekwondo einmal die Woche, bin aber sehr unsportlich, und meistens zuhause. -