28. März 2oo8 in München

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Leute.
    Aufgrund des Geburtstages der kleinen alten Steffi bin ich wieder das ganze WE in München. Da wir aber Samstag und Sonntag "Geschlossene Gesellschaft" haben, bietet sich Freitag als einziger Termin für ein Treffen an.
    Vor Ort werden mit Sicherheit Romy (Niap) und ich (sasa) sein, da wir noch shoppingtechnisch am Nachmittag etwas in der Stadt zu erledigen haben. Nessi (Tifa) soll hierbei von uns überrascht werden, deswegen hoffe ich, dass sie das hier nicht liest. xD
    Flo, Natsu und Asu werdet ihr diesmal nicht zu Gesicht bekommen, genau wie Athrun, der iwo im Norden ist.


    Wenn ihr also Lust habt, euch mit uns zu treffen dann schreibt uns. Wir entscheiden dann, ob wir auch Lust haben. :D


    Dies ist mehr oder weniger ne spezielle Aufforderung an den lieben Sebbi. ^^


    So scheint die Liebe Liebenden ein Halt.