ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nami Tamaki ist für mich eine der besten J-Pop Sängerinnen. Ich find die Lieder einfach super, auch wenn ihr Stil etwas eigen ist.


    Ihre Stimme ähnelt der von Ayumi Hamasaki. ich kann ihre Musik wirklich weiter empfehlen. Sie wird wahrscheinlich nicht jedem gefallen, doch das is ja geschmackssache :)

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sie hat auch viele Openings und Endings von Animeserien gesungen:z. B. Sanctuary(Kiba), Reason(Gundam Seed)...

    Ban-Kai!!!
    [youtube][media]http://de.youtube.com/watch?v=bYUjVLCZHxQ[/media][/youtube]


    Daiguren Hyourinmaru

  • Nami Tamaki ist einfach süß. ^^


    Reason ist definitiv eins meiner liebsten J-Poplieder, immernoch.
    Und tatsächlich begann ihre Karriere, als sie sich unter 5.000 Bewerbern für einen Animesong, nämlich "Believe" zu Gundam Seed, durchsetzen konnte, seitdem war sie in japan wirklich populär. Leider gab es länger keine Single, soweit ich weiss, aber dafür hat sie gerade erst ein Remix-Album veröffentlicht (Tamaki Nami Reproduct Best). *haben will, ist bestimmt so cool wie Ayu-MIX*


    Also, mit besten Empfehlungen an J-Pop-Liebhaber! *-*
    mata ne
    sue-chan/sueshi

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."