[GFX]Signatur #1

• Hallo Community. Habe mir gedacht ich fange auch mal an zu GFXn und am Ende ist jetzt das bei raus gekommen:

Finde sie isn bisschen crazy geworden, aber auch kreativ. Kritik ist natürlich erwünscht. Aber auch zu normalen Meinungen sage ich natürlich nicht nein.

• Hallo Morgan,
    Ich finde deine Signature garnichtmal so schlecht, zwar etwas gewöhnungsbedürftigt aber wie gesagt nicht schlecht. Meiner Meinung nach fehlt etwas was den leeren Raum auf der rechten Seite ausfüllt aber die Geschmäcker unterscheiden sich ja ^^

Evtl könnte ich dir auch diesen Thread hier empfehlen.:
    Signatur- und Avatarbewertungsthread
    LG.: Tarmin

• Schöne Signatur, du bist aber anscheinend auch kein Newbie in der GFX-Szene mehr. Wie lange machst du das schon? ^^ Jedenfalls, scheinst du öfters in deinen Signaturen zusmoothen. Deine Farbkombi gefällt mir ganz gut, würde aber darauf achten den Render noch etwas besser mit hinein zubeziehen. Die Typo gefällt mir und passt zum Gesamteindruck. Allerdings wäre mir ein stärkerer Farbverlauf lieber gewesen, da die Farben etwas verblasst wirken.
    Hoffe du stellst noch mehr Signaturen online, ich bin gespannt eine kleine Verbesserung mit der Zeit zusehen. ^_^

• Hallo Community. Habe mir gedacht ich fange auch mal an zu GFXn und am Ende ist jetzt das bei raus gekommen:

Finde sie isn bisschen crazy geworden, aber auch kreativ. Kritik ist natürlich erwünscht. Aber auch zu normalen Meinungen sage ich natürlich nicht nein.

Nya Moin Morgan ich gebe dir mal etwas Feedback.
    Also 1. der Typo passt nicht wircklich zum render rechts is es viel zu leer ich denke du hast viel mit Smudge gearbeitet.
    2. Du solltest die Render mehr einarbeiten bspw. mit Brushes oder halt Smudge um einen eigen Stil zu finden brauch es seine Zeit es ist gut das du dir Tutorials ansiehst bzw. liest aber solltest lieber versuchen kreativer zu werden und bspw. C4ds zu benutzen, Trau dir einfach mehr zu :3

Mfg~

Sayatos-san

~When i'm listening to music , i feel free - i submerge into a world~

~without worries and liabilities..-

~Just for a single moment , i can forget everything.~