Meinung zum Anime-Film Appleseed?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich hoffe ihr habt den Film Appleseed auf Super RTL(Sonntag 27.5.2012 20:15 Uhr und Wh Samstag 2.6.2012 21:55Uhr)geguckt.Soweit ich weiss ist das der erste Anime-Film in 3-D,was ein bissche für mich ungewohnt war,aber er hat meine Erwartungen weit übertroffen also ich fand den Film so: :party: :thumbup: einfach Genial.Wie fandet ihr den Film das würd ich gern wissen. p.s. falls ihr den Film nicht geguckt habt :cookie: .

    Wen Ich ein fiktiver Charakter sein könnte, würde Ich Gott sein. :^)

    4 Mal editiert, zuletzt von 99kaiser99 ()

  • lol. Wieso neu? xD Ist doch schon älter. Ich hab es nicht geschaut. Aber so viel wie ich gesehen habe ist das normale 3D Appleseed und Exmachina im Trailer zu sehen gewesen auf S RTL.


    Ich würde ja gerne mal wieder den alten Anime von Appleseed im TV sehen. Den gab es früher nur auf VHS. Oder noch besser die neue OVA dazu. ^^

  • Hallo. Also ich persönlich finde den Film nicht so gut. Ich tue mich auch schwer ihn als Anime anzuerkennen, da es sich doch eher um einen CGI-Film handelt. Auf mich wirkt der optisch, wie diese billigen Barbie-CG-Filme und mittlerweile ist die Optik wirklich antiquiert. Aber man muss dem Film zu Gute halten, dass die Macher den Uncanny Valley-Effekt aus dem "Final Fantasy - Spirits within"-Film berücksichtig haben und sich hier immerhin die Mühe machten, das Ganze nicht zu realistisch aussehen zu lassen.


    Ich persönlich mag die Geschichte von "Appleseed" sehr und habe auch alle Manga-Bände von Masamune Shirow daheim, würde mich aber eher über eine reine Anime-Produktion, wie seinerzeit die kurze OVA freuen.