L.A. Noire

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Bei diesem Spiel geht es um den jungen Mann Cole Phelps.
    Er möchte einmal der beste Officer der USA werden und muss sich somit vom anfänglichen Streifenpolizisten hocharbeiten.
    Das Spiel macht vorallem wegen seiner technisch super Animierten Figuren (beim sprechen und bewegen der Menschen) auf sich aufmerksam, da Rockstar Games erstmals eine neue Engine in das Spiel eingebaut hat die meiner Meinung nach absolut genial ist.
    Man muss Fälle lösen indem man Hinweise untersucht und verschiedene Leute zu den Verbrechen befragt, Ihr seid in der Verantwortung ob ein Fall richtig oder verkehrt gelöst wird, nach jeder Mission erhaltet Ihr Sterne von 1-5 für Euren Einsatz.




    Das Spiel an sich ist ganz in Ordnung, ist jetzt aber auch nicht so fesselnd wie zum Beispiel die GTA-Serie.
    Aber ich denke jeder sollte es wenigstens mal angespielt haben, da man bei diesem Spiel mal nicht der böse ist sondern derjenige der das Böse jagd und sich als Detectiv auf die Suche nach der Wahrheit macht.
    Ein Tipp: Wer sich das Spiel noch überlegt zu kaufen sollte auf die "Complete Edition" zurückgreifen, denn dort habt Ihr direkt alle Inhalte dabei die sonst nur im PSN-Store erhältlich sind, wie z.B. 5 Zusätzliche Fälle oder Extra Anzüge für Euren Charakter!

  • Raluca

    Hat das Label USK 16 hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Multiplattform hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Einzelspieler hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Abenteuer hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Shooter hinzugefügt.
  • Ich fand die Idee ziemlich spannend aber es hat eben einfach nicht wirklich funktioniert ( zumindest für mich nicht ). Aber ich habe großen Respekt das sie mal was neues probiert haben, lieber mal was neues probieren und aufs MAul fallen als den nächsten 0815 Quatsch zu machen und auf Nummer sicher gehen. Vielleicht war es auch einfach zu früh dafür.