Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk werden Teil der Supertalent-Jury bei RTL!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Ich weiss nicht wirklich, was ich davon halten soll.
    Thomas Gottschalk wechselt nach seiner schwachen ARD-Sendung nun also zu RTL und setzt sich neben Dieter Bohlen in die Jury, dazu kommt dann noch Michelle Hunziker.
    Ich mein gut, vielleicht wird es ja ein wenig interessanter wenn der ehemalige Wetten-Dass??? Moderator und seine ehemalige Gehilfin an dieser Sendung teilnehmen, aber ob das ganze nun die Einschaltquoten steigert bezweifle ich im moment noch.

  • LOL, also Thomas Gottschalk hat seinen Zenith einfach schon zu schmerzhaft überschritten. Genauso wie wenn Otto Waalkes was Neues von sich gibt. Gottschalk ist, wie er bereits seit den späten 70ern ist. Er hat sich kaum weiterentwickelt, sondern nervt nur noch mit seiner Persönlichkeit. Seinen Höhepunkt hatte er meiner Meinung nach mit seiner tollen LateNight-Show in den 90ern, aber danach hätte er definitiv aufhören sollen, anstatt "Wetten dass?" zu Tode zu melken. Und bei all den spektakulären Wetten war es klar, dass sich früher oder später einer das Genick erst brechen muss, damit der Mann seinen Thron verlässt. Aber was bleibt? Ein neuer Herrscher wird sich auf den Thron setzen, aber von seinem Volk nicht akzeptiert werden und der ehemalige König wird als Hofnarr durch die Fernsehwelt ziehen und ob seiner ehemals großen Popularität mitleidig belächelt werden.


    Gottschalk kann nichts anderes als "Wetten dass?". So ziemlich jedes Projekt ausserhalb dessen endete als Disaster. Das wäre so, als würde er jetzt nochmal nen Nasenfilm mit Mike Krüger drehen. Würde der gut werden?


    Gottschalk wirkt auf mich, als wenn er davon ausgeht, die Zeit um ihn herum wäre stehengeblieben und er müsse der ewig strahlende, ewig junge Sonnyboy bleiben. Er scheint eine verklärte Wahrnehmung auf seine Umwelt zu haben, denn die sieht ihn als immer älter werdenden Greis, der nicht akzeptieren will, dass er ein solcher geworden ist.


    Abgesehen davon ist das Supertalent mit seinen Show-Einlagen auch immer nur wenige Millimeter davon entfernt, dass eines der anstrebenden Supertalente als lebenslang gelähmter Invalide von der Bühne getragen wird. Und was macht Gottschalk dann?

  • Mir isses relqativ egal, Gottschalk is meine Meinung nach nicht mezhr wirklich in^^

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)

  • Die Nachricht ereilte mich auch, dass Thomas Gottschalk in der Supertalent-Jury mitwirkt. Ob ich das lächerlich oder eher belustigend finden sollte, weiß ich nocht nicht ^^ Es hieß angeblich, dass Gottschalk etwas ernsteres machen wollte.


    ... Genau, seht ihr den Fehler auch? Supertalent und ernst? Naja... das sei mal dahin gestellt ^^ Aber ich glaube, dass die Zeiten für Thomas Gottschalk einfach zu Ende sind. Ich glaube auch nicht, dass das Supertalent ihn aus seiner schweren Phase heraus helfen kann. Meiner Meinung nach ist es einfach vorbei für ihn ^^ Aber gespannt bin ich schon, wie dieses Jahr das Supertalent ablaufen wird. Ein Krisenkampf zwischen Bohlen und ihm ist auf jeden Fall schon vorprogrammiert. Deshalb glaube ich auch kaum, dass es dieses Jahr mehr um die Talente gehen wird, sondern mehr um die zwei Berühmtheiten.


    Da bin ich echt mal gespannt!