ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Kennst du Munzee? 6

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (6) 100%

    Beschreibung:



    Kennt das hier jemand? Macht das hier jemand? Diskutiert ^^

  • ich schätze mal das ist auch eigentlich das selbe, nur das man eben keine Tauschgegenstände erhält sondern nur die QR's einscannt. Höhrt sich aber auf jedenfall auch recht nett an, auch wenn ich eher Geocaching betreiben würde :D

  • Ich hab einmal in meinem Leben Geocaching gemacht und fand's ziemlich dämlich. Also ist Munzee wohl auch nix für mich.
    Aber jedem das Seine. ^^

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.