Anime-Herbst 2012 Was denkt ihr über die kommenden Animes?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Habt ihr euch die kommenden Animes schon angeschaut? Was denkt ihr darüber oder ist es euch egal / lasst euch überraschen?


    http://randomc.net/2012/09/15/fall-2012-preview/


    Ich selbst habe die Liste selber nur kurz überflogen und weiss nicht so recht was ich von den Animes halten soll. Über die Meisten hab ich keine richtige Meinung und werd mal reinschauen, wobei vieles auch
    wie so oft nichts für mich nichts zu sein scheint, vorallem Fortsetzungen zu Animes die ich nicht wirklich gut fand wie z.B. Hiiro no Kakera, Medaka Box, To Love-Ru und Seitokai no Ichizon
    wobei ich aufjedenfall positiv auf die Fortsetzung von Bakuman und Jormungand gestimmt bin. Wie immer gibt es nen Haufen die bei denen ich direkt keine Erwartungen habe, aber mal abwarten =)

  • Beschäftige mich schon seit etwas längerem mit der Herbst Season, wirklich gutes wird wohl nicht dabei sein. Allerdings gibts auch ein paar Sachen auf die ich schon etwas länger warte, wie "Robtics;Note" wovon ich mir jedenfalls ein bisschen was verspreche und "Little Busters".
    Ansonsten sieht "Shin Sekai Yori" noch ganz interessant aus.
    Aber im allgemeinen sieht es im Herbst eher Mau aus, Filme und Ova Mäßig ist auch net viel dabei was mich vom Hocker haut, da hat mir die Voraussicht zur Summer Season besser gefallen^^
    Es Läuft wohl wie so oft, man fängt ne Menge an und bricht ne Menge ab^^