Aaalsoo... ich hab damals nich gepeilt was mit Vorstellung gemeint is und als ich nach ner zeit hier wieder aktiv wurde auch nich :D
Oke, also, ich machs nachträglich.
Hallu ich bin Serina^^
ich bin grad noch 14 und hab mit George Clooney im Mai gb. (steht aber auch in meinm profil^^)
Ich bin glücklich vergeben und ein Mädel falls ihrs nich wisst. Ich komm aus zeitlichen Gründen nich allzu oft zum Anime gucken, aber ich liebe sie trotzdem <3 Mein Favo-Anime is Naruto und Naruto Shippuuden, daraus wär mein absoluter Favo-Chara Kakashi^^ (früher wars sasuke aber dann wurd er böse...), daneben find ich Darker than Black noch gaaanz toll und mag daraus Hei am liebsten habs nur noch nich ganz durch, es fehlen die Ovas. Von D.Gray-Man hab ich funny moments und die erste folge gesehen, und ja, ich hab ne zeit lang mich selbst ganz schön voll gespoliert^^ ebenso mit bleach, folge 1-2 glaub ich und funny moments^^ sonst hab ich noch angefangen DNAngel, Shugo Chara, Detektiv Conan zwischendurch und Vampire Knight.
In meiner Gegend gibts nur wenig Mangaläden und die haben meistens eh nur iwas, was ich nich will. Deshalb hab ich meine ersten 2 Mangas aus Münster von nem Klassenausflug <3 Naruto 1+2.
Was schreibt man sonst noch so hierrein.... Musik?!^^ oke....
1.Linkin Park <3 2. Billy Talent 3. Good Charlotte 4. Green Day 5. Asian Kung-fu Generation 6. Vocaloid 7.Skillet und dies und das
Persönliches....hmm... ich hör immer Musik, wenn auch nur im Kopf... Ich schreibe meine eigenen Geschichten die eig Animes sein solln und zeichne gern, was ich aber noch verbessern muss -.-"
Meine Favo-Filme wären gaaanz vorn Final Fantasy 7 <3 <3, dann Fluch der Karibik..... dies und das
Ich guck außerdem noch gern Final Fantasy: Unlimited
In letzer zeit game ich nich so oft aber wenn dann gern zb Kid Icarus Uprising oder Animal Crossing, Naruto oderso
Ich mag Dan Sperry sehr gern....bin sehr crazy.... kein normales Mädchen, nein, ich bin anders^^
Also... noch fragen?^^ Hehe :cool: