Problem mit visual studio 2010

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey
    als folgendes problem ich habe mir im jahre 2011 vs2010 für glaub ich 600€ angeschaft
    so habe letztens meinen pc umgebaut neue fps etc. so win 7 64bit drauf
    dann den product key suchen installer ausm internet laden bis dahin keine
    probleme ich beginne mit der installation vs 2010 besteht aus 49 programmin und tools
    so die muss der alle nacheinander runterladen und dann installieren das kann schomal so 3stunden dauern
    allerdings war es nachts und mein vater wollte nicht das ich den pc durchlaufen lasse dann hab ich auch den abrechen button geklickt und ich bekamm eine msgbox in der stand das die installation zu einem beliebigen zeitpunkt
    vortsetzen könnte. so am nächsten tag rechner gestartet installer gestartet installer überpüft installierte komponenenten findet auch alle die schon installiert wurden dann will ich fortfahren und der installer gibt mir ne msgbox mit dem inhalt alle kinstallierten komponenten werden deinstalliert das wollte ich natürlich nicht aktzeptieren besonders weil der die heruntergeldaenen instalations dateien nur temporär gespeichert hat und er nachdem installieren beginnen würde alle 49 programme wieder herunterzuladen hat vlcht jemand ne lösungs methode ?

  • Hi,


    also wenn die Installationssoftware da abblockt, hast du erstmal schlechte Karten. Du kommst wohl nicht drum herum nochmal alles herunterzuladen. Hast du denn keine DVD (bzw. DVD Image)? Ich habe für meine Kopie von VS 2010 ein Image (ca. 2,3GB), wo alle benötigten Dateien drauf sind. Da dauert die Installation dann auch nur 45-60 Minuten.. ;) Vielleicht kannst du so ein Image bei Microsoft beziehen, am besten schaust du dich mal auf deren Seite um.


    Best regards

  • hey danke für die antwort meine cd hab ich verloren
    das ist das problem und auf der ms seite bekomme ich nur den installer
    der halt alles neu installieren will :D
    naja dann werde ich mich wohl ran machen müssen und alles neu installieren :o
    tja so ist das eben mit den microsoft produkten :DDDDDDDDD