mobiles seiten format

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich hab schon gesehen das man die designs wie bei jedem anderen vbulletin Foren packet andern kann
    Das Problem ist abends hab ich meist keinen Bock mehr am Schreibtisch zu sitzen und lege mich mit meinem
    Tablet in mein Bett aber es gibt bei eurem forum kein mobiles seiten design und dann fängt das eigentlich total schnelle tablet im Browser an zu laggen was ich schade finde wahre cool wenn ihr ein mobiles Theme installieren würdet

  • So einen Style gibt es vom wBB (Entwickler des Forums), kostet aber leider Geld. Hinzu kommen noch eventuell Funktionen, die mit dem mobilen Design nicht funktionieren oder Fehler verursachen, also auch viel "Testing" dabei. Aber mal gucken was die Administration dazu sagt, auf meinem Smartphone bringen Foren ohne allgemein kein Spaß, da stimme ich dir zu.

  • Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird Woltlab das Burning Board 4 deutlich mobil-freundlicher aufbauen. Bis das veröffentlicht wird, wird es allerdings noch ein bisschen dauern. Davon ab ist es für unsere Verhältnisse nicht möglich, da was zu machen. :(