Hey,
Ich wollte euch mal zeigen wie man ein anime design auf dem pc installiert also nicht so eins was man von der microsoft seite laden kann sondern eins was die ladebalken das startmenü etc. auch verändert
wie z.B das:
Wichtig:
ich haffte nicht für schäden an eurem computer bzw betriebsystems
1. Utp herunterladen
Der Universal Theme Patcher wird benötigt um drei dlls zu verändern
den downlod link findet ihr hier:
klick um utp von chip zu laden
Als nächstes müsst ihr die dateien aus dem archiv rausziehn wenn ihr ein 64bit betriebsystem habt nehmt den utp mit x64 am ende wenn ihr ein 32 bit betriebsystem habt nehmt den mit x86 am ende
wenn ihr dem programm administrator rechte gegeben habt wählt falls noch nicht ausgewählt im programm die sprache englisch aus klick dann auf "ok"
als nächstes müsst ihr bei den drei dateien auf "patch" klicken nachdem ihr das gemacht habt wird gefragt ob ihr den pc neustarten wollt klickt auf ja
2. theme installieren
Sora no Otoshimono theme installieren:
wenn ihr nicht das sora no otoshimono them installieren wollt (oben gezeigt) könnt ihr diesen schritt überspringen
download:
sora no otoshimono theme download von mediafire
wenn ihr das theme runtergeladen habt öffnet die installation
ihr müsst ein passwort eingeben dieses lautet:
vnsharing.net
nachdem installieren müsst ihr nur noch einen rechtsklick auf euren desktop dann anpassen ein bischen runterscrollen und da ist dann das sora theme aufgelistet auswählen und fertig
anderes theme installieren:
wenn ihr gerne ein them von eurem lieblings anime installieren wollt geht einfach auf gogle und sucht nach [Lieblings anime] win 7 design
wenn ihr eins gefunden habt ladet es runter
ab hier gibt es zwei schritte:
1. mein download war eine installations datei:
diese datei müsst ihr einfach nur installieren sie besitzen meist ein passwort
2. mein download war ein archiv mit einem ordner oder mehren und vielen dateien:
ihr müsst als den explorer öffnen dann gebt ihr oben in die große leiste C:\Windows\Resources\Themes das ein oder ihr navigiert dorthin dann einfach alle dateien aus dem archiv reinziehen und fertig
Nach diesen Schritten
einfach einen Rechtsklick auf den Desktop dann auf anpassen
runterscrollen und das theme auswählen
3. rückgängig machen:
um alles rückgängig zu machen einfach utp starten und bei allen dateien auf restore klicken pc neustarten und das wars
noch ein paar hinweise:
das klappt nicht bei windows 7 starter
oder windows 8 wenn ihr es trotzdem probiert haffte ich nicht für irgendwelche schäden am pc
Viel spass
Ikaros ^^