Wie installiere ich ein Anime design auf win 7 / vista

  • Hey,
    Ich wollte euch mal zeigen wie man ein anime design auf dem pc installiert also nicht so eins was man von der microsoft seite laden kann sondern eins was die ladebalken das startmenü etc. auch verändert
    wie z.B das:

    Wichtig:
    ich haffte nicht für schäden an eurem computer bzw betriebsystems



    1. Utp herunterladen
    Der Universal Theme Patcher wird benötigt um drei dlls zu verändern
    den downlod link findet ihr hier:
    klick um utp von chip zu laden


    Als nächstes müsst ihr die dateien aus dem archiv rausziehn wenn ihr ein 64bit betriebsystem habt nehmt den utp mit x64 am ende wenn ihr ein 32 bit betriebsystem habt nehmt den mit x86 am ende
    wenn ihr dem programm administrator rechte gegeben habt wählt falls noch nicht ausgewählt im programm die sprache englisch aus klick dann auf "ok"
    als nächstes müsst ihr bei den drei dateien auf "patch" klicken nachdem ihr das gemacht habt wird gefragt ob ihr den pc neustarten wollt klickt auf ja


    2. theme installieren
    Sora no Otoshimono theme installieren:
    wenn ihr nicht das sora no otoshimono them installieren wollt (oben gezeigt) könnt ihr diesen schritt überspringen
    download:
    sora no otoshimono theme download von mediafire
    wenn ihr das theme runtergeladen habt öffnet die installation
    ihr müsst ein passwort eingeben dieses lautet:
    vnsharing.net


    nachdem installieren müsst ihr nur noch einen rechtsklick auf euren desktop dann anpassen ein bischen runterscrollen und da ist dann das sora theme aufgelistet auswählen und fertig


    anderes theme installieren:
    wenn ihr gerne ein them von eurem lieblings anime installieren wollt geht einfach auf gogle und sucht nach [Lieblings anime] win 7 design
    wenn ihr eins gefunden habt ladet es runter
    ab hier gibt es zwei schritte:
    1. mein download war eine installations datei:
    diese datei müsst ihr einfach nur installieren sie besitzen meist ein passwort


    2. mein download war ein archiv mit einem ordner oder mehren und vielen dateien:
    ihr müsst als den explorer öffnen dann gebt ihr oben in die große leiste C:\Windows\Resources\Themes das ein oder ihr navigiert dorthin dann einfach alle dateien aus dem archiv reinziehen und fertig


    Nach diesen Schritten
    einfach einen Rechtsklick auf den Desktop dann auf anpassen
    runterscrollen und das theme auswählen


    3. rückgängig machen:
    um alles rückgängig zu machen einfach utp starten und bei allen dateien auf restore klicken pc neustarten und das wars


    noch ein paar hinweise:
    das klappt nicht bei windows 7 starter
    oder windows 8 wenn ihr es trotzdem probiert haffte ich nicht für irgendwelche schäden am pc


    Viel spass
    Ikaros ^^


    U+ dein Soziales Netzwerk

    2 Mal editiert, zuletzt von Ikaros ()

  • Sieht ziemlich interessant aus finde ich. Informativ wäre noch zu wissen ob, wenn man das UTP Programm deinstalliert alles wieder normal wird ?(


    Wär ich ein lieber und netter Admin (Was ich nicht bin), würde ich ein paar Sachen in Bezug auf ultimative Rechtschreibfehler beheben xD Nein Spaß. Geh einfach selbst noch mal alles durch und lass es interessant wirken. Punkte farbig hervorheben und so. Das macht dann noch mehr Spaß beim lesen und man ist gewillter es dann auch zu probieren. Weil ich finde sowas ist schon ein ziemlicher hingucker xD


    Ich selbst brauch es nicht. Weil ganz ehrlich... a) wenn ich zocke werd ich eh nix sehen, b) die Figuren etc für mich mit mein tausend Fenstern hier irgendwann durcheinander bringen würden xD und c) ich ohnehin auf Performance lege. Das ganze Windows-Aero Kram und alle Optischen Effekte von Windows sind bei mir abgeschaltet. Bewusst. Weil ich es wirklich nicht brauche. Das einzige was ich hab ist ein Hintergrundbild und das wars. xD Ansonsten sieht mein Windows Vista Verschista aus wie WinME xD Optisch wohlgemerkt XD


    Achso... der Satz mit "ich haffte nicht für schäden an eurem computer bzw betriebsystems" schreckt andere ab es zu probieren. Weil, stell dir vor: neben dir sitzt jemand der das haben möchte, aber kein Plan davon hat. Du erklärst ihn jetzt wie man das jetzt alles macht und so und es klappt. 3 Tage späte kommt er an und sagt sein Windows ist zerschossen wegen dem Programm xD Der Satz macht dich zwars jetzt etwas sicher, weil du ja andere gewarnt hast. Aber Leute die sich da nicht auskennen, lassen die Finger von weg.


    Schöner wäre es wenn du es testen würdest. Auf nem Virtuellen PC zum Beispiel. Dann kannste alle Schritte durchprobieren ob Schäden entstehen oder nicht. Ansonsten bleib auf ein System und erkläre es nur mit diesem OS. Weil... dann brauchst du den Satz nicht, weil du dich auf ein System beschränkt hast. Außerdem sehen die Leute ja schon beim downloaden bei Chip ob es auch für Win7 und 8 geht.


    Ansonsten schöne Sache. Find ich richtig gut sowas. Das Beispiel-Theme gefällt mir. ^^ Und ich mag auch den Anime zu Sora no Otoshimono. :thumbup:


    Erklär aber den Leuten auch wie man es Fachgerecht komplett deinstallieren kann. Aber ohne Schäden xD

  • Also UTP musst du nicht mal installieren wenn du alles rückgängig machen willst lies den letzten schritt
    Ich brauchs nicht prüfen auf meinem PC funktionierte Einwand frei aber ich hab eben keinen Bock von irgendwem ärger zu bekommen weil er einen Fehler gemacht hat und das mit den recht schreibfehlern tut mir leid ich Tipps wie du ja weißt immer sehr schnell :-)

  • Stimmt xD
    Manche machen es mit Ruhe und andere einfach drauf los XXDXDXD


    Aber lass mal den Beitrag etwas schöner wenigstens noch aussehen. Die Punkte etwas farbig und vllt noch das ein oder andere noch Optisch schöner machen. Liest sich dann auch besser. Weil... wenn alles weiß ist, dann sieht es so aus als wenn man vom Text erschlagen wird xDXDXD
    Hast ja bei mir gesehen mit dem Post über deinen hier. xD