Heroes of Ruin

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey, wer von euch einen 3ds hat, kennt vll das 3ds spiel Heroes of Ruin


    Das Spiel ist von Sqaure Enix und man sollte es hauptsächlich online spielen, da es mit anderen spielern einfacher ist, die quests und dungeons zu bestehen^^. ich persönlich zock das aber meistens allein.
    zu anfang muss man einen chara wählen, zur auswahl stehen:
    -alchitekin ; -verteidiger; -revolverheld ; und - barbar. alle haben verschiedene verteilungen von den insg. 6 punkten bei Macht (angriff usw), vitalität (gesundheit usw) und seele (energie usw). die charas an sich haben auch andre eigenschaften, zb dass der revolverheld schießen kann ohne ein talent zu benutzen, alle anderen charas aber nich.
    man kann sich mit der zeit talente kaufen, wenn man ein level aufsteigt bekommt man so einen "punkt" mit dem man sich immer je ein talent kaufen kann. eins hat jeder chara zu anfang und sie sin bei jedem chara anders. Levels aufsteigen kann man durch das sammeln von bestimmt vielen xp´s, das höchste level ist 30.
    Immer wenn man spielt und gegner besiegt, lassen die gegner ausrüstunggegenstände liegen. Für jeden chara gibt es andere, aber ringe, gürtel und halsketten sind bei allen gleich verwendbar. aber dazu nach fragen mehr...
    zur story: es geht um eine welt, deren hauptstadt nexus heißt, zu der man zu beginn des spiels reist aber einen schiffbruch hat, mit dem man in den ersten dungeon gespült wird und dort einen weg nach nexus finden muss. Man ist dort hingekommen, da einer der mächtigen Ruinlords mit einem Zauberdings zum ewigen schlaf verdonnert wurde, ruinlord ataraxis, ein löwe. man möchte wie einige andere auch ein gegenmittel finden und lüftet einige geheimnisse,muss gegen gruselige und schwer bezwingbare monster und bosse antreten usw


    meiner meinung nach ist das spiel große klasse, aber es ist doof, wenn man einen online raum betritt und direkt, nach all dem vielen laden, einfach rausgekickt wird. ich hatte es auch einmal, dass in meinem raum jemand war, der nach einem boss (nach jedem boss steht eine schatztruhe mit schätzenm da) mit allen schätzen aus der kiste abgehauen ist und vorher kaum mitgekämpft hat. aber es ist auch blöd, wenn ganz viele gegner in engen pässen von allen seiten auf einen zu kommen, da krieg ich erhlich stress^^ aber sonst ist es gut
    was denkt ihr? :)

  • Ich hab von dem Spiel die Demo gespielt, und fand diese gut, hat auch Spaß gemacht und hab auch überlegt es mir zu holen, aber nachdem ich gelesen habe dass man es in 12-13h durch hat, hatte ich doch keine Lust und habe es gelassen, weil dass ist etwas knapp.

  • Simitar

    Hat das Label Action hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Einzel- & Mehrspieler hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label 3DS hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Rollenspiel hinzugefügt.