Anime-United!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo!


    Nebenthema:
    Ich bin der xxXFighteroXxx so damit ich mich auch malvorstelle.


    Hauptthema:


    Anime-United sucht Subber für Animes!
    Wir werden in 2 Wochen starten und jetzt fehlen uns blos noch die Subber^^
    Es würd sich beworben bei unserer Seite Anime-United.org als Subber und ihr
    werdet dann ausgewählt...^^


    Wo schreibt ihr die Bewerbung ? :


    Ihr erstellt euch zu erst ein Support Ticket und da schreibt ihr als Überschrift : Bewerbung von [Name] also euren Nicknamen...^^
    Und dan schreibt ihr eure Bewerbung ins Feld dann blos noch absenden...
    Wir suchen aber schon Leute die mind. 14 Jahre sind^^


    MFG Anime-United und der Co-Admin:xxXFighteroXxx

  • Wow. Das passiert mir aber selten, dass ich einen Link betätige und die Seite sofort von meinem System geblockt wird, da sie als unsicher eingestuft wurde :D


    Und was eine bewegende Vorstellung deinerseits, so betreibt man professionelle Personalaquise!


    Mehr will ich dazu nicht sagen :rolleyes:

  • Tja man kann es halt ich gebe hier mal die skype daten weil die ist ja auch eig. offiziel erst in 2 wochen online.^^


    Hier skype id: xxteschno0xx!



    MFG xxXFighteroXxx^^

  • oh grade gemerkt fehler von mir
    hier die richtige seite die immomentan im aufbau ist
    anime-united.square7.ch nach diesen 2 wochen
    würd dann blos noch anime-united.org angegeben.

  • Achtet ihr auf den Fansub Kodex?
    Also mir ist deine Sache da sehr suspekt


    Also ich sehe da One Piece, Naruto, Sword Art Online zB alles lizenzierte Anime, darf man nicht online zur Verfügung stellen.
    Eure Seite ist echt dreist. Ehrlich ICH würde so eine Seite melden. Alleine wegen der Lizenz

  • One Piece ist nicht liezensiert wenn man die nicht ger dubs kuckt und Naruto ist genau das gleiche wir haben Sword Art Online blos noch nicht rausgenommen weil wir ja grade erst bearbeiten ^^


    wir dürfen bis zu einer gewissen folge anfangen op zu subben genau das gleiche ist mit Naruto Shippuuden.

  • Tja sowas verstehe ich auch wegen lizensierten sachen aber wie gesagt werden wir keine
    liezensierten sachen subben wenn die Animes lizensiert werden dann nehmen wir sie ja auch
    raus aber immoment bearbeiten wir uns auch noch also nicht so denken von der Seite
    und wie gesagt sie würd erst in 2 wochen online sein also bis dahin werden wir auch noch viel
    arbeiten und die sachen die lizensiert sind raus nehmen.