Was geschah wohl zwischen den Handlungen? :)

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Main-Chars (ohne Details):

Spoiler anzeigen

Peter Verhelst
    Rachel Barret
    Amy Barret

Zitat von Act 3

Mein Kopf dröhnt und meine Augen schmerzten. Ich brauchte einige Sekunden bis ich den Kampf um die Augenlider gewann und meine Augen öffnen konnte. Ich sah verschwommen, verstand aber sofort, dass ich mich nicht in einem Auto befand. Ich lag auf kaltem metallenen Boden.

„Amy?“, rief Ich und richtete mich hastig auf. Kaum auf beiden Beinen stehend sank ich auch schon wieder auf die Knie und stützte mich mit meinen beiden Händen vom Boden ab während mein Körper sich zu übergeben versuchte. Mir war schwindelig, übel und mein gesamter Kopf dröhnte, was war nur passiert? „Heico!“, kam es mir wie ein Blitz ins Gedächtnis zurück. „Wir haben den Jäger am See getroffen, danach brach der Steg ein und er fuhr mich und Amy ...“, ich unterbrach den Satz, „ich muss im Auto eingeschlafen sein.“. Ich stand erneut auf, langsamer und sicherer als beim vorherigen mal. „Okay, eins nach dem anderen“, murmelte ich mir zu.

Endlich sah ich klarer und konnte meinen Blick schweifen lassen und den Ort meines Erwachens näher in Augenschein nehmen. Es ist ein kleiner Raum, etwa 2x4 Meter, vollkommen aus teilweise rostig rotem, ansonsten dunkel blauen Metall, wahrscheinlich Stahl. Die Wände sind mit Nieten versehen. Am Ende des Raumes befindet sich eine abgerundete Luke wie man Sie aus U-Booten kennt, darüber eine weiß leuchtende Leuchtstoffröhre ohne Abdeckung. Auf der linken Seite vor der Tür befindet sich ein kleines Waschbecken mit Wasserhahn und ein darüber hängender Spiegel. Gegenüber steht ein mit dem Boden vernieteter Spint. Ich lenke meinen Blick nach links und rechts von mir. Auf beiden Seiten befindet sich ein metallenes Etagenbett, allerdings ohne Matratze und ebenfalls mit dem Boden vernietet. Im Rücken befindet sich nur die kalte metallene Wand.

„Wo ist meine Tochter, wo zur Hölle bin Ich und was ist passiert?“, fragte ich mich selbst. Ich stand auf und ging zur Luke. "Keine Kurbel oder Knopf zum Öffnen", merkte ich murmelnd an, wissend, dass Ich mit mir selbst rede.