vip.swf Game/Anime OST Liebhaberparadies

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich kenn sie. Hab sie ne Zeit lang auch oft gehört. Aber is dann in Vergessenheit geraten. Danke für die Erinnerung! :D

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Ist ne schöne Sache. Für mich leider nicht von Interesse, da ich selbst viele OSTs von alten und neuen Games besitze und auch zu Anime und auch sonst japanische Music CDs habe. Meine Liste würde die auf dieser Seite da sprengen. Daher auch uninteressant. Aber ich finds halt gut das es sowas gibt. ^^


    Es sind auch Werke dabei gewesen die ich gesehen habe, die von Fans gemacht wurde. Entweder man findet diese Musik dann auf Youtube oder den entsprechenden Fan Seiten für solche Musik.


    Aber für diejenigen die solche Musik weder kaufen, noch laden wollen sind solche Seiten ziemlich cool.

  • Es sind auch Werke dabei gewesen die ich gesehen habe, die von Fans gemacht wurde. Entweder man findet diese Musik dann auf Youtube oder den entsprechenden Fan Seiten für solche Musik.


    Aber für diejenigen die solche Musik weder kaufen, noch laden wollen sind solche Seiten ziemlich coo

    Aber für diejenigen die solche Musik weder kaufen, noch laden wollen sind solche Seiten ziemlich cool.

    Joa, ich steh halt auch auf gute Game OST´s jedoch irgendwie nich aufgerafft mir davon eine Sammlung zu laden. Deswegen find ich so eine einfache Playlist ganz angenehm, frisst nicht viel RAM und macht Spaß beim Zocken zu hören! :)