617 spam spam spam
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
616
Gesichtswurst finde ich auch irgendwie creepy.
-
614
Ist das nicht identisch?

Früher gab es an der Wursttheke immer so ne Wurst geschenkt.
-
615
Ja ja. Die Scheibe Wurst an der Theke hat immer meine Schwester bekommen. Ich hab da eher selten was bekommen
-
613
Ist das nicht ein bisschen gemein, wenn nur ein Kind ne Scheibe Wurst bekommt?
Mein Duden ist verbrannt :(
-
614
LOL
-
615
Ja eigentlich schon. Mich hat das aber kalt gelassen weil meine Schwester sowieso schon immer im Mittelpunkt war und ich unlängst resigniert hatte
-
613
Wurstverweigerer?
-
-
609
Ach das meinst du. Ja, das ist wirklich ganz schlimm =O
-
607
Mein Nachbar hat letztens ne Gesichtswurst geheiratet. Jetzt muss ich draußen, wenn ich meine Wohnung verlasse, manchmal ihr scheußliches Antlitz sehen. Mir graust es schon davor, wenn sie Kinder bekommen.
-
608
Ja ganze 4! Zu denen habe ich aber allesamt keinen Kontakt mehr
-
607
Mit vier Geschwistern stelle ich mir als Kind auch sehr anstrengend vor.
-
-
609
Na ja, man wächst daran. Man wird geduldiger, stressresistenter, lernt mal einstecken zu müssen usw.
-
609
Ich habe auch keinen wirklichen Kontakt zu meinem Bruder, weil ich ihn nicht mag.
-
610
Weil die so wie der Rest der Familie (Ausnahme meine Mutter, die ist Mutter Teresa :D) ein hohes Maß an Arroganz besitzen und nur an sich denken.
-
-
611
Traurig das es manchmal so kommt. Aber lässt sich nunmal nicht ändern. Denke mal, das jeder sich irgendwann mal mit seinen Geschwistern in die Haare bekommt. Kenne das von mein Bruder. Und das, obwohl wir uns gut verstehen. Nur die eine Schwester ist leider zu krass gegensätzlich. Gegensätze ziehen sich eben doch nicht immer an.
-
611
also so traurig finde ich das jetzt auhc nicht ^^
-