500
Ich kann ja nicht dafür sprechen, wie andere das unter Umständen wahrnehmen könnten.
500
Ich kann ja nicht dafür sprechen, wie andere das unter Umständen wahrnehmen könnten.
501
eins pimmel
503
Gute Frage, wahrscheinlich hab ich nichts zu bieten x)
504
Ich nehme gerne nix und biete noch viel weniger
505
Aber wenn du noch weniger zu bieten hast, dann bist du kein valider Sugar Daddy :/
506
Schade, ich bin nicht valide :(
507
Valide schon, nur halt nicht als Sugar Daddy
506
Immer diese Invaliden
505
506
504
Mag hier jemand Rob Zombie-Filme?
502
Ich hatte voll Bock, mir die Halloween-Filme von Rob Zombie mal wieder anzuschauen. Ich weiß, dass viele die nicht mögen, aber ich fand die eigentlich ganz nett. Auch wenn der zweite Teil deutlich schlechter war als der erste.
500
Den hab ich tatsächlich noch nicht gesehen. Nur die Fortsetzung. Werewolf Women of the SS hätte ich gerne mal als ganzen Film gesehen
498
Ich glaube, dass ich immer noch keinen von Bolls Werken ganz geschaut hab. Ich würde Uwe Boll aber auch nicht mit Rob Zombie vergleichen. Rob Zombie macht einfach gerne trashige Filme, die so beabsichtigt sind. Bei Uwe Boll glaube ich eher nicht, dass die Filme absichtlich trashig sind.
496
495
Far Cry konnte ja wenigstens noch durch solch meisterhafte Charakterdarsteller wie Til Schweiger und den legendären Ralf Möller überzeugen. Es gibt einfach keinen besseren Darsteller als Ralf Möller
493
494
494