706
Wie er wohl einfach schon in die richtige Richtung denkt, wenn er das meint, was ich denke, dass er meint.
*langsam müde wird*
706
Wie er wohl einfach schon in die richtige Richtung denkt, wenn er das meint, was ich denke, dass er meint.
*langsam müde wird*
707
Hahaha ja ganz so unschuldig bin ich dann auch wieder nicht :D
706
Hab ich dich wohl unterschätzt. xD
705
Spongeeenboooob Ich habe viel zu viele Folgen geschaut und viel zu viel auswendig gelernt davon xD ..wie zB Lieder XD
@Nokdes veeeeerr....?
Warum nicht mehr Rentierchen ó.ò ?
Entweder ich hole mir jetzt einen Kaffee oder ich penne ein qwq Mehrere Wochen zu wenig schlaf tun mir nicht gut q.q in eben eingenickt hehe
Aber dann bis mo- Heute liebe Leute Und eine gute Nacht ^.^Und wie Roy sagte, träumt von Wolken :D
706
@Giarra Ja "stille Wasser sind tief" sagt man doch so schön! xD
@Wolkii~ oh man ich will immer Wölkchen schreiben aber das geht ja nur mit Wolkii xD
Okay ich glaube du leidest echt an Schlafmangel sonst müsstest du eigentlich den Zusammenhang sehen o.o
Möchtest du mich denn schon verlassen mein Wölkchen?
706
Alles klar Wölkchen ich wünsche eine gute Nacht und süße Träume!
705
Es ist dunkel draußen.
706
Oh man wenn ich die Kommentare unter deinem Bild lese kann ich nicht mehr aufhören zu lachen :D ...
Hab jetzt echt ein anderes Bild von dir! xD
705
Wenn du wüsstest. :D
Wie auch immer das Bild vorher war. xD
706
Wenn ich wüsste, dass du Peitschen, schwarze Kleidung und vieles mehr in deinen Schränken versteckst? :P
705
Bitte was, nein habe ich sicher nicht. xD
706
Das Bild schwirrt gerade in meinem Kopf rum. xD Das rechte Bein mit schwarzen Stiefel, schön auf den niederknienden Trevor... oh man ich darf nicht soviel nachdenken
705
Du solltest wohl so langsam ins Bett gehen - sowas denke nicht mal ich selbst. xD
706
Dem seine Kommentare waren gefundenes Fressen für meine bizzaren Gedanken xD
Ja sieht wohl leider so aus, aber bis 2 wirds wohl noch gehen, bin gerade so richtig in Fahrt gekommen! Dass das immer nur Nachts passiert q.q
705
Ich halte mich von solchen Gedanken einfach von Haus aus fern und bin ausnahmsweise mal unschuldig. xD
In Fahrt gekommen also, soso. :D
706
Haha ja du und unschuldig xD Ich habe dich schon durchschaut was du mit den Männern hier abziehst :D Oh nein wieder böse Gedanken
Tagsüber geht bei mir echt nichts. Umso müder meine Augen umso Aktiver werde ich komischerweise. xD
Bin ich jetzt eigentlich nicht "Schreibunfauler", ach mir fällt das Wort nicht mehr ein xD
708
Boa constrictor
Oder auch guten Morgen
707.
ich würde mal behaupten - guten Morgen :D !
Und oh Gort, warum steht da plötzlich ne 7 vornedran o.o !? Ih habt doch beschissen xD !!!