651
.
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
652
Ich frage mich, wie lang er wohl noch nach ihm riecht.Ich mache das nur weil ich heute danach gefragt wurde. Sonst schreibe ich sowas eigentlich nie :D
-
-
658 sind wir dadadadadadada
-
657
Wird der Duft auch irgendwann vergehen wie sein Atem? Meine Augen starren an die Wand. -
-
657
Dort hängen Fotos von Freunden, von meiner Familie und von ihm. Wie kann er mich einfach so alleine lassen? Ich bin so wütend auf ihn! Ich greife nach dem Kristallherz, das er mir zu meinen letzten Geburtstag geschenkt hat und knalle es gegen die Wand. -
-
659
Es zerspringt in tausend Splitter. Auf einmal tut es mir leid und ich hebe die Stücke auf. Tränen und Blut vermischen sich, aber ich fühle keinen Schmerz. -
-
659
Warum sind Frauen so kompliziert? -
560 dadadadadadadadadadadada
-
-
658
*tanzt um einen Baum*
-
-
661
Ich fühle gar nichts mehr. Dann erwache ich plötzlich aus meiner Trance. Hektisch wische ich mit einem Taschentuch das Blut weg. -
-
660
Lückenfüller tada ~
-
662 dadadadadada dadadadada
-
562
Es ist 13.20 Uhr. In zwei Stunden ist seine Beerdigung. Ich bringe es nicht übers Herz dorthin zu gehen, zu sehen, wie sie ihn in seinem Sarg in die Erde lassen, dort wo er für immer bleiben muss und ich ihm nicht nah sein kann.