661
Ich hoffe so kann ich besser einschlafen, mit schönen Gedanken hihi
@Nokdes ..hehe...ITS OVER 9000!
Gurr gurr! Schreib doch irgendwas! Deine eine Geschichte zB!
661
Ich hoffe so kann ich besser einschlafen, mit schönen Gedanken hihi
@Nokdes ..hehe...ITS OVER 9000!
Gurr gurr! Schreib doch irgendwas! Deine eine Geschichte zB!
663
Dann bist du wohl auf einen guten Weg
661 Kawaii-Zähler:122
Nach einer weile beruhigte sich das Eichhörnchen und begab sich hinunter zum Rentierchen und setzte sich auf dessen Rücken.
660
@Roy_Bebop Wie meinen?
661
@Wolkii~ Ich meine Gisela damit
660 Kawaii-Zähler:123
Das Eichhörnchen wuschelte das Fell des Rentierchens durch und machte es sich gemütlich. "Ein Habicht sage ich dir! Ein Habicht stieß mich vom Ast der Birke hinunter ins Wasser!"
@Roy_Bebop Naja wenn ich am Tag den Zähler um 10 erhöhe werde ich genau 2,5 Jahre brauchen bis der auf 9000 ist xD
661
@Nokdes Dann ist der Weg das Ziel...xD
660 Kawaii-Zähler:124
Zusammen mit dem Eichhörnchen machte sich das Rentierchen auf die Suche nach dem Habicht. Doch wie sollte das Rentierchen vom Boden aus, ein Wesen der Lüfte erblicken können?
@Roy_Bebop Das werde ich zum Ziel meines Lebens machen!
659
@Nokdes Das sind wunderbare Ziele :D
660
@Nokdes Heißt dass du lebst nur noch 2,5 Jahre lang?
661 Kawaii-Zähler:125
Zusammen fragten sie die anderen Waldbewohner doch niemand konnte diesen groben Habicht ausfindig machen.
@Wolkii~ Und am Ziel angekommen wird mir unendliches Glück widerfahren!
659 Kawaii-Zähler:126
Daraufhin beschlossen sie das berüchtigte und legendäre Täubchen aus der Stadt gleich hinter dem Wald zu suchen. Dieses musste ihnen einfach helfen können.
@Roy_Bebop Genau wenn mein Kawaiiheit auf 9000 angestiegen ist bin ich so kawaii das ich mich sanft und geschmeidig in die hölzerne Kiste begeben darf bis auf alle Ewigkeit
658
Ich komme Abends immer auf verrückte Gedanken....ich sollte ins Bett..ich bereue gerade das, was ich getan hab ..irgendwie..
657 Kawaii-Zähler:127
@Wolkii~ Haha was hast du denn jetzt wieder angestellt? :D
657
Hölzerne Kiste. Ich glaube dass du dich danach auflöst und zu absoluten Kawaiiness wirst, die in die Atmosphäre gelangt und der Welt ein bisschen mehr...kawaiiness bringt...@Nokdes
656 Kawaii-Zähler:128
@Roy_Bebop Die hölzerne Kiste birgt aber ein Geheimnis! Sieh ist zugleich ein Tor in eine andere Dimension.
657
@Nokdes Eine Dimension in der alles kawaii ist?
656 Kawaii-Zähler:129
@Roy_Bebop Ganz genau! Eine neue Welt in der alle mit Katzenohren und Schweifen gekleidet in den Kleidern einer Magd herumlaufen.
655
@Nokdes Ich hab mir ganz viel Dosen- und Flaschenkakao bestellt......Uiii *-* Das würde ich ziemlich gerne tun *-*