Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
663
Dann bist du wohl auf einen guten Weg
-
661 Kawaii-Zähler:122
Nach einer weile beruhigte sich das Eichhörnchen und begab sich hinunter zum Rentierchen und setzte sich auf dessen Rücken.
-
-
-
660 Kawaii-Zähler:123
Das Eichhörnchen wuschelte das Fell des Rentierchens durch und machte es sich gemütlich. "Ein Habicht sage ich dir! Ein Habicht stieß mich vom Ast der Birke hinunter ins Wasser!"
@Roy_Bebop Naja wenn ich am Tag den Zähler um 10 erhöhe werde ich genau 2,5 Jahre brauchen bis der auf 9000 ist xD
-
-
660 Kawaii-Zähler:124
Zusammen mit dem Eichhörnchen machte sich das Rentierchen auf die Suche nach dem Habicht. Doch wie sollte das Rentierchen vom Boden aus, ein Wesen der Lüfte erblicken können?
@Roy_Bebop Das werde ich zum Ziel meines Lebens machen!
-
-
-
-
-
659 Kawaii-Zähler:126
Daraufhin beschlossen sie das berüchtigte und legendäre Täubchen aus der Stadt gleich hinter dem Wald zu suchen. Dieses musste ihnen einfach helfen können.
@Roy_Bebop Genau wenn mein Kawaiiheit auf 9000 angestiegen ist bin ich so kawaii das ich mich sanft und geschmeidig in die hölzerne Kiste begeben darf bis auf alle Ewigkeit
-
658
Ich komme Abends immer auf verrückte Gedanken....ich sollte ins Bett..ich bereue gerade das, was ich getan hab ..irgendwie..
-
-
657
Hölzerne Kiste. Ich glaube dass du dich danach auflöst und zu absoluten Kawaiiness wirst, die in die Atmosphäre gelangt und der Welt ein bisschen mehr...kawaiiness bringt...@Nokdes
-
656 Kawaii-Zähler:128
@Roy_Bebop Die hölzerne Kiste birgt aber ein Geheimnis! Sieh ist zugleich ein Tor in eine andere Dimension. -
-
656 Kawaii-Zähler:129
@Roy_Bebop Ganz genau! Eine neue Welt in der alle mit Katzenohren und Schweifen gekleidet in den Kleidern einer Magd herumlaufen.
-