Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
380 Kawaii-Zähler: 606
*lach* Nein, wie kommst du denn darauf?
-
379
weil du mich seit ner gefühlten Ewigkeit anstarrst
-
378
* Aus den Haus komm * ein schöner Tag heute *und die Straße hoch spazier , die Luft genieß und den Himmel beobachte*
-
377 Kawaii-Zähler: 607
Du bist mir hier im Café sofort aufgefallen, da machte ihr mir zum Ziel, dich genauer zu beobachten und dich kennenzulernen!
-
378
*explodiert*
-
377
aha...
*zahl, aufsteh und aus dem Cafe geh*
-
376 Kawaii-Zähler: 608
Immerhin hat sie mich angesprochen und eine kurze Zeit mit mir ausgehalten :D
-
37
*am ende der Straße bei dem Bäckerin ankomm* Hallo werte Dame *und lächelte sie an* wieder das gleiche Lady Naminé?*und erwiderte das lächeln* Ja bitte, und geht es ihrem Mann wieder besser?*Mit einem kleinem Zwinkern signalisierte ich ihr dass ich ein paar Gold Stücke mehr auf die Holztheke legte*....
-
374 Kawaii-Zähler: 609
*einen Bananensplit bestell*
-
373
*an der Straße entlanggeh und ein Süßigkeitengeschäft seh*
-
372 Kawaii-Zähler: 610
*Meister Xehanort und Vanitas draußen seh und zu einem Eis einlad*
-
371
Ihr seid wirklich zu großzügig Lady Naminé , meinem Mann geht es seitdem Angriff der Soldaten dank euch einigermaßen wieder gut * sprach die Bäckerin erleichtert* Sie müssen mir nicht danken Werte Dame, ich hoffe das ihr Mann bald wieder vollständig genesen sein wird. Diese eingebildeten Wachen sollte man bestrafen und nicht euch*und machte auf die Geschehnisse der letzten Woche aufmerksam*
-
370
*Im Süßigkeitengeschäft Schokolade und Kekse kauf*
-
369 Kawaii-Zähler: 611
*unter Baum setz und Buch les*
-
368
*zu Nokdes setz und Kekse futter*
-
367
Letzte Woche in den Gassen Radiants Garden > Ein armer und kränklicher Obdachloser wurde von zwei eingebildeten Wachen verprügelt, niemand ging dazwischen Nein sie sahen eingach zu.Doch der Bekannteste Bäcker aus Radiant Garden ging dazwischen , er stellte sich vordem Obdachlosen .Die Wachen lachten hämisch und wendeten sich den Bäcker zu , sie schlagten ihn Blau und wund .Doch dies war den Wachen nicht strafe genug sie schleiften ihn in seine Backstube und schmeißten ihn gegen die Theke ,und raubten ihm das ersparte ,sie sprachen eine Warnung aus das es beim nächsten mal nicht nur das Geld sein würde was ihm genommen wird < -
366 Kawaii-Zähler: 612
*Rotkehlchen und Spatzen beim Zwischtern zuhör und Augen schließ*
-
367
.
-
366
Du liest aber komisch^^
*Nokdes Keks anbiet*