475
In unserem Reich ,, Doubt" gibt es schon lange keine Füchse mehr....aber wenn sich niemand außer mir sich traut die Meinung zu sagen werden wir alle noch sterben!*Schrie das kleine Häschen Namini und kullerte sich zusammen*
475
In unserem Reich ,, Doubt" gibt es schon lange keine Füchse mehr....aber wenn sich niemand außer mir sich traut die Meinung zu sagen werden wir alle noch sterben!*Schrie das kleine Häschen Namini und kullerte sich zusammen*
474
wenn keiner etwas sagt sind doch alle verdächtig, oder nicht?
473
Ein heiliger Geist versucht uns zu Helfen doch niemand hört auf ihm...der Mörder soll klein und jung sein...er soll immer ruhiger geworden sein....doch dies trifft auf drei von vier zu. * Murmelte das Häschen *
473 Kawaii-Zähler: 735
So ich zähle weder hoch noch runter...das ist mir zu Kindergartenmäßig hier xD
472
O_o Wer ist hier bitte ein heiliger Geist ?
vielleicht bist ja du die böse
471
Nezumi , sie ein alter verstorbener Hase , versucht uns immer vor bösen Kreaturen der Nacht zu schützen.... Curium die Kleinste... Tsugumi die jüngste ...nur 2 Jahre unterschied zu curium....beide wurden von Runde zu Runde ruhiger....vermouth dessen alter und größe unbekannt sind...aber schon immer die ruhigste war....Namini die älteste und wortbewanderste von ihrem Trupp...und besitzt magische Kräfte....wer von ihnen nur... ich selbst?
470
seltsam seltsam, aber ich weiß das Sherlock Namini auch diesen Fall klären wird
469
ich wanderte Nachts durch das Dorf in der Hoffnung die jenigen zu beschützen bei denen ich War....doch nein der Wolf schnappte sich die , die ich in seiner Situation nicht getötet hätte....ich bin mir nicht mehr sicher wen ich Anklagen solle...
468
das macht alle verdächtig
467
langsam fliegt meine Tarnung hier auf , wer weiß als was einer meiner Avatare bezeichnet wurde weiß wer oder was ich bin....doch der Wolf oder der Mörder ...nein der bin ich nicht... nein ich....nicht...
465
bist du dir da ganz sicher ?
464
Ja ....ganz sicher....meine Kräfte....konnten niemanden schützen....niemanden...* wiederholte das kleine Häschen , während ihr einige Tränen über die Wange liefen*
463
*das Häschen in den Arm nehm*
nicht weinen
462
Ich ...weine nicht...*gab sie von sich als skyla sie umarmte , und rieb sich die Tränen weg* Ich bin nun extra bishierher gekommen um ...bei dir Rat einzuholen...ihr seid doch mächtig und kennt die unterschiedlichsten Wesen , dann könnt ihr mir sicher helfen!* platzte aus ihr heraus *
461
Hasen sind beliebte Nahrung für Füchse, Wildkatzen und Greifvögel, wie z.B. Eule, Habicht, Bussard und Falken.
wie bereits gesagt, wenn keiner spricht sind alle verdächtig
460
Dann liegt es wohl allein an mir den Wolf zu finden und ihn zum Galgen zu führen....* Sprach das Häschen und trat die Heim Reise an *
459
ich würde euch, wenn es mir möglich wäre, helfen
458
Ich Danke euch!*rief das Häschen zu der geheimnisvollen Hütte als das Häschen woeder im Düsterwald verschwand*..........
457
viel erfolg *hinterherwink*
*nach oben schau* wo kommt die Hütte her ? O_o
458 Kawaii-Zähler: 736
Eine mysteriöse Person flüsterte mir zu ich solle den Jungs erneut den Sieg bescheren und das werde ich nun tun. Macht euch gefasst!