309
*Das kleine Häschen Namini geht durch dad Dorf spazieren, begrüßt alle anderen Häschen und geht den täglichen Dingen nach*
309
*Das kleine Häschen Namini geht durch dad Dorf spazieren, begrüßt alle anderen Häschen und geht den täglichen Dingen nach*
308
Tagchen Namini-Häschen :D
307
*Namini Häschen grüßt das Andere Häschen Skyla* Wie geht es dir , Skyla Häschen?
306
Bald haben die Häschen wieder zu trauern...
Und geht mir genauso Skyla :/
305
mir ging es solange gut bis du mich mit Häschen angesprochen hast *Namini böse anguck*
wie ging es dir Nezumi ? achso, wegen der Beziehungs-Sache
304
*Ängstlich zu der bösen drein schauenden Skyla guck* Ich....ich geh schon wieder!* Sprach Namini und rannte geschwind davon*
303
joa habt alle Angst ihr Hasen den der Tot ereilt euch schneller ,als euch lieb ist xD
304 Kawaii-Zähler: 807
Genau aus diesem Grund fange ich nichts mit einem Mädchen an bzw. will das gar nicht erst. Da ist mir meine Energie zu schade drum, da sowas eh nicht lang funktioniert. Wenn dann auch nur in seltenem Falle.
303
Mädchen sind zu kompliziert für mich xX
302
@Nokdes ich weiß besseres und amüsanteres mit meiner Zeit anzufangen als eine Beziehung zu führen
*der wegrennenden Namini hinterherschau* ich hab doch nur gesagt das ich nicht will das sie Häschen zu mir sagt...
301
Mhmhmmm bin jetzt schon mit Neku 4 Jahre zusammen , und zwar Glückliche hab es nie bereut und wir haben vieles zusammen erlebt....sind wir ein solch seltener Fall?
300
in deinem Alter definitiv ja
299
*Zu Skyla zurück schau* Puhhh, warum wurde sie aufeinmal Böse? *Fragt sie sich und dreht sich zum dunklen Wald um*
298
weil ich Spitznamen nicht ausstehen kann
297
*Im Wald war ein Hasen ähnliches Tier zu sehen das Namini Herbeiruft* Wer könnte dies sein?*Fragte sich das Namini Häschen und geht langsam dem Wesen Im Wald entgegen*
296
*Neben Namini auftauch und ihr zuflüster* du solltest mal aufhören jedem Wesen nachzulaufen, Namini-Häschen
295
S-skyla, es tut mir Leid!*Entschuldigte sich Namini Häschen* Aber ...aber...du hast rechte , eines Tages bringt mich meine Neugier noch um.*klagte Namini Häschen , und folgte Skyla*
294
Neugier kann tötlich sein, aber das sollte dir bereits bewusst sein...und wenn du dir unbedingt etwas unbekanntes anschauen möchtest solltest du, grade in einer Umgebung wie dieser, nicht alleine gehen
293
Du..hast recht. Ich würde zu gern die Geheimnisse dieser Welt ergründen. Doch ich bin nur ein einfaches Häschen*seufzte Namini Häschen , und Ging mit Skyla in das Dorf*
292
schön das du es einsiehst...sonst verlierst du noch schneller den Kopf als es dir lieb ist