207
skyla .. ob ic hden spitznamen bei dir wohl irgendwann wieder los werde ? xD
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
205
I'm back in da house!
-
205
ich.......bin wenn schon ein Einhorn! Oder eine gefährliche Schlange , die Nokdes mit gift bespuckt!
-
206 Kawaii-Zähler: 857
Eine Katze hat Namini großgezogen, aber nach einem Brand auf dem Bauernhof verschlägt das Schicksal der kleinen Namini zu ihren Artgenossen und den anderen Tieren des Waldes.
-
206
Wo komm denn jetzt die ganzen jungs her xD
-
205
Aus ihren mancaves raus gekrochen
-
-
203
Och gott arme Namini lassen wir dich immer allen *knuff* -
205 Kawaii-Zähler: 858
Hier nun erlebt sie viele lustige, aber auch gefährliche Abenteuer. Ihre Freunde sind die weise Uhu-Dame @lake , der Waschbär @Vermouth_Bebop , Großvater Eichhörnchen @fuchsu, viele andere Hasen und dann noch dieser Karl, mit die Namini am Ende drei Kinder haben wird.
-
203
warum bin ich ein Uhu..... :/ -
202
Oh Nokdes oh oh oh , das das verzeih ich dir nie! Das ...ging zu weit du wirst es bereuen* Nokdes in einen Käfig sperr* Und dein Kosmetik Produkt ist hier*Eine Tüte rüber werf , und diese Karl mit dem Schwert erstech* Und du wirst noch genug gefoltert* sich auf einen Stühl vor dem Käfig setzt* Sieh nur an der Wand was da so alles ist, Stacheldraht eine Säge Nadeln Peitschen umd dort hinten stehen auch noch der Galgen Der Elektro Stuhl die Schlangen Gift spritze an der man schmerzvoll stirbt die Gas Kammer und mehr!
-
-
201
Das sind Zuckungen der Schmerzen des Angstes Und der Verzweiflung! *Eine große Feder hol* Fangen wir mit der kitzel Folter, der gnädigsten Folter vorerst an! Muahahahah!
-
202 Kawaii-Zähler: 859
*Naminis Folterkammer seh und schnell flücht*
-
201
Du bist so......du bist doch schon im Käfig eingefangen du...Idiot*Zu Nokdes schrie der gegen den Käfig rennt*
-
200
na der Hase *käfigtür auf mach* -
199
Lake , wir kannst du nur!*Sie mit dem Schlüsselschwert bedroh * Zum Glück rennt er noch immer gegen die Gitter Stäbe*Die Tür schließ*
-
198
Ich mag es nicht wenn man mich bedroht ... *demonstrativ käfig wieder auf mach*
-
199 Kawaii-Zähler: 860
Wieso läuft es jedes mal darauf hinaus das ich gefoltert werde, mir schaden gewünscht wird und gespielt gehasst werde egal was ich ins Forum schreibe xD Ist mir sehr schleierhaft xD
-
198
*Tür wieder zu mach* Weil du mich schwer enttäuscht hast Nokdes! *Lake in einen Käfig neben Nokdes einsperre* So mit wen fangen wir an?