Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 446


    Tagebuch-Eintrag NR. 0002
    Liebes Tagebuch,
    die Beobachtung des Professors läuft gut. Er scheint nicht zu wissen, dass ich sein Umfeld mit ausgezeichneten Agenten besetzt habe. Oder er tut so, als ob er es nicht merken würde, um mich in Sicherheit zu wiegen und mit einem vernichtenden Vergeltungsschlag zurückzukehren, der mich überraschen würde, da ich mich nicht darauf vorbereitet hätte... Nachdem ich diesen Text zu Ende gebracht habe werde ich mir Gedanken über ein alternatives Vorgehen machen. Nun noch ein kurzer Eintrag zu seinem Verhalten. Er verhält sich, sofern bei einer Person wie ihm möglich, normal und, soweit es sein Wesen zulässt, unauffällig. Weiteres Beobachten von Nöten.

  • 445


    Hey ! Onii-chan , du darfst mich nicht alleine lassen!*Ihm schüttle und rüttel , und anfang Tränen zu verlieren* Ich habe angst ohne dich , Onii-chan! *Ihn verzweifelt Rüttel , doch er erwacht nicht aus seinem Schlaf*

  • 447 Kawaii-Zähler 1513


    *aufwach und das hübsche von Tränen durchflossene Gesicht von Namini seh* Oh bin ich eingeschlafen? Tut mir Leid meine Namini. Ich werde bei dir sein *Namini tröst*


    @xDrake Da hinten ist noch die Folie vom Lutscher auf dem Boden den Namini fallen gelassen hat!

  • 448


    Nein....ich muss stark bleiben und Dich, Onii-chan, Beschützen! Du bist nun im Schlaf gefangen , und ich werde auf dich aufpassen bis du erwachst.So wie im Märchen....*Ihre Augen schließen sich , und sie schläft langsam ein , auf Nokdes ein , während sie dennoch die Hand Nokdes im Schlaf stets Festhält und nicht loslässt*

  • 450
    Gute Nacht :)


    Tagebuch-Eintrag NR. 0003


    Liebes Tagebuch,
    Es gibt noch keine berichtenswerten Neuerungen. Da ich allerdings unter einer Zwangsneurose leide, verfasse ich dennoch einen Eintrag. Das "Oh God- Why"-Meme ist nahezu einsatzbereit. Ich hoffe Professor Nok Des rechnet nicht damit. Und wenn doch, nun...... Dann bleibt nur noch die ultimative Waffe...

  • 452 Kawaii-Zähler 1514


    Ich weiß doch wie tapfer du gewesen bist meine Kleine *Namini auf Kopf patt*
    *durch die warme Hand und den beruhigenden regelmäßigen Herzschlag den ich spüre langsam müde werd und auch einschlaf*


    @Vermouth_Bebop Gute Nacht! Morgen können wir gerne o3o weiterzocken
    @Gamesfan Jetzt bin ich neugierig xD Ultimative Waffe??

  • 451


    v.v warum Fällt mir sowas immer nur so spät ein.....mir fehlt noch immer die neue PvP Rüstung.....*Ein neues Ziel Auf der To Do liste schreib wo zuvor alles abgehakt wurde* Hoffe ich mal dass noch welche in die nötigen Raids gehen v.v

  • 452


    Tagebuch-Eintrag NR. 0004
    Liebes Tagebuch,
    es ist mir endlich gelungen, des Professors Neugier zu wecken. Somit eröffnen sich neue Möglichkeiten. Sollte er sich genug fokussieren, sollte es mir möglich sein, ihn in einen Hinterhalt zu locken. Von der ultimativen Waffe wird er erst erfahren, wenn es bereits zu spät ist. Wie es scheint hat er keine Vermutung. Doch sobald er es miterlebt, wird er verstehen, warum diese Waffe ultimativ ist. Abgesehen davon verhält er sich normal, wobei das für einen Mann, der die Last seiner Intelligenz tragen muss und in einer Gesellschaft verkommen Affen lebt, sehr anstrengend sein - Moment, entwickel ich gerade Mitgefühl für meinen Feind?!

  • 453 Kawaii-Zähler 1515


    @Namini Du spielst doch Terra oder? Zockst du das regelmäßig?
    @Gamesfan Ich weiß nicht warum aber das macht mich jetzt sehr nachdenklich. Vor allem der letzte Satz :D

  • 458 Kawaii-Zähler 1517


    Aber wenn man ein blutiges Neugeborenes isst kann das doch durchaus wie die Periode schmecken oder etwa nicht?