782
Ja das stimmt.;-)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
782
Ja das stimmt.;-)
783
Aber durchaus sehr interessant, wie ich finde.
784
ja dieses ist interessant.
785
Finde ich ebenso. ^^
786
Ihr könnt' gerne euch beim Gespräch anschließen. Dann haben wir mehr Input, worauf wir antworten können ;)
787
Ja das könnten wir tun.
788
Das wäre in der Tat nicht schlecht.
Noch mehr interessante Meinungen und/ oder Erfahrungsberichte, über die man reden/ diskutieren könnte :)
789
Die ihr braucht, bis ihr mitschreibt? :D
790
Da ist man einmal weg und dann geht's um ernstes Zeug
791
Ich war auch kurz mal weg(erste ferien woche) zack 500 neue themen
792
Da ist so üblich, wenn man lange weg ist, dass dann viele neue Themen gibt bzw. Nachrichten XD
91.
Platzhalter Nr 5.
792
Platzhalter? Oha :D Da muss etwas auf uns zukommen :D
91.
Platzhalter Nr 200.
Zahl
Fate hat einen tollen Satz aus einem supertollen Spiel in ihrer Signatur.
Kann mir jemand die Ausgangsfrage sagen damit ich meinen Senf dazu geben kann?
793
Es gab eigentlich keine richtige Ausgangsfrage.... Wir sind irgendwie auf das Thema Beziehungen gekommen und jeder hat seinen Senf dazu gegeben. Lies dir am besten die letzten zwei, drei Seiten hier vom Tauziehen nochmal durch. Bzw. vor allem die Beiträge von mir, ANS, Nokdes, KyoZaki und Katarina. Da steht eigentlich das wichtigste.
794
Es gibt keine Ausgangsfrage, soweit ich das mitbekommen habe.
Ich habe lediglich die 3 Seiten durchgelesen und meine Gedanken dazu verfasst. Man braucht keine Frage. Lies dir von irgendwem seine Gedanken bzw. Äußerung durch und ergänze ;)
So kann man auch eine Diskussionsrunde starten - ohne Frage.
795
Ja, ich orientiere mich gerne Schulaufsatz-mäßig an einer Ausgangsfrage oder These und gib dann ne Antwort drauf, deshalb die Frage.
Aber wenn das so ist bastel ich mir mal meinen Beitrag zu zusammen
Fate hat einen tollen Satz aus einem supertollen Spiel in ihrer Signatur.
Irgendwie kennt/mag das keiner. :<
4.
Zahl
Das Spiel? Das ist eins meiner absoluten Lieblingsspiele! >: