Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 676 Kawaii-Zähler 1818


    @ANS du hast doch bestimmt auch so ein Dakimakura :D


    @Namini Kann schon sein das ich Labradore deshalb Mainstream finde. Darüber hab ich auch schon gedacht als ich den Text geschrieben habe. Ja bei Katzen muss man schon vorsichtig sein. Vor allem wenn sie gerade am Spielen sind. Hab meine Hände früher aber gerne zerkratzen lassen weil ich das lustig fand. Nach einer weile habe ich eben meine Hand im Pullover versteckt, damit die Krallen nicht ganz durch kommen. Haha ich ärgere einfach gerne meine Tiere ein wenig.
    Ist die Narbe geblieben? Dann muss die Katze dich ja ordentlich erwischt haben. Wo genau denn wenn ich fragen darf?


    @lake Dann hol dir einen :P

  • 675


    Es War die Katze einer Freundin meiner Mutter , (Weiß nicht wies geschrieben wird Schiko , so hieß sie) genau weiß ich es nicht mehr ,jedenfalls muss ich sie ja geärgert haben . Ich Denk mal schon dass die Katze mich gewarnt hat mit fauchen oder weggehen .Woraufhin sie irgendwann die Krallen Ausfuhr und meinem Linken Arm entlang einen großen langen Kratzer zog , noch heute kann man ihn sehen , aber da ich noch klein war und natürlich noch wuchs sieht man sie nicht mehr deutlich

  • 677 Kawaii-Zähler 1819


    @lake Stimmt das wäre nicht besonders vorteilhaft für den Hund wenn er die ganze Zeit allein wäre. Für einen Hund muss man auch viel Zeit investieren wie Gassi gehen und mit dem Hund auch beschäftigen. Da sind dann schnell einige Stunden weg. Aber du könntest doch auch ein Tierheim besuchen falls es eines in deiner Nähe gibt und dort etwas Zeit für die Hunde erübrigen. Darüber würden sich doch die dortigen Hunde bestimmt freuen :)


    @ANS Woran liegts dann das du noch den Status Single trägst? :) Gut aussehen tust du und einen guten Charakter hast du doch auch #nohomo

  • 675


    Und gibt es Dakimakura's auch mit Jungs drauf? - Nein die sind völlig kindisch.....schon merkwürdige Sachen die sich die Japaner einfallen lassen O.o

  • 674


    @Nokdes das hab ich auch schon über legt aber meien freizeit ist meistens schon ausgebucht ;) ist außerdem nicht das gleiche wie ein eigener Hund, hab ich aber durchaus auch schon in Erwähnung gezogen und sogar schon zwei mal gemacht ;)
    Aber mir ist es immerhin klar das ich keinen Zeit für so ein Tier habe, später vielleicht. Finds traurig wenn Tier aus solchen gründen dann ins Tierheim müssen. Wenn ich Sehnsucht nach einem Hund hab Besuch ich eine von meine Tanten und geh zwei Stunden Gasse ^^ Aber da ich keine Zeit für einen Hund hab hab ich jetzt ein Hamster :P der kann sich phänomenal alleine beschäftigen, ist angepisste wenn ich ihn beschäftigen will und schafft es auch 3 tage ohne mich auszukommen ^^ Ideal :P


    @Namini jup gibt es

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • 676 Kawaii-Zähler 1820


    @Namini hab noch nie gehört das eine Katze so eine Narbe hinterlässt. Muss aber eine sehr böse Katze gewesen sein. Bei mir sind die unzähligen Kratzer alle wieder verschwunden. Ich bekomme aber heute noch unzählige Kratzer von meinen Katzen und von meinem Hund weil ich ziemlich neckisch bin xD


    Klar gibts die mit Jungs drauf. Habs eben gegoooglt weil ich noch nie so einen gesehen habe. Aber es gibt sie! xD
    Kindisch würde ich die teile nicht bezeichnen, nur etwas...sehr seltsam bzw. speziell :D

  • 675 Kawaii-Zähler 1821


    Da kommt man ja durcheinander wenn man mit 3 Personen relativ zeitgleich schreibt xD


    @lake Das stimmt auch wiede. Man möchte mit seinem Hund eine Bindung aufbauen und ihn als Familienmitglied intigrieren und gemeinsam mit ihm Erfolge genießen wie zum Beispiel beim Tricks beibringen, was ja generell nicht gut funktioniert, wenn man den Hund nicht regelmäßig zu Gesicht bekommt.
    Ich wünschte die Leute würden sich mehr Gedanken darüber machen einen Hund anzuschaffen. Aber es wird leider zu oft leichtsinnig ein Hund gekauft .Ist ja nicht nur bei Hunden so sonder auch bei Katzen oder Reptilien. Denn am Ende ist es nur das Tier was unter diesem leichtsinnigen Verhalten leiden muss.
    Nager sind für deine "Verhältnisse" ab besten geeignet da sie sich gut selber beschäftigen können obwohl sie auch hin und wieder zuwendung brauchen wenn auch nicht so viel wie ein Hund. Da ist ein Hamster echt optimal.


    @ANS Das kann ich leider nicht bewerten bzw. nicht darüber sprechen da ich schon seit 23 Jahren Single bin. :D Ich hatte oft Gelegenheiten, aber ich habe früher als ich noch jünger war wie mein Bruder die Schule geschmissen hat nur weil seine Freundin eifersüchtig war auf ein Mädchen in seiner Klasse und sie nicht wollte das er dort zur Schule geht. Leider hat er das dann auch gemacht. Ich vermute halt das ich deswegen Mädchen gegenüber sehr nett und zuvorkommend bin...manchmal zu freundlich, aber ich distanziere mich bewusst weil ich vielleicht auch innerlich befürchte das ein Mädchen mich dazu verleiten könnte, obwohl ich vom Wesen her eher stur bin.


    @Namini Ich mach meine Hand nur zu einer Faust und gehe den Katzen damit an den Bauch. Denen gefällt das dann auch und sie schnurren aber nach einer Zeit beißen sie und fangen an zu Kratzen weil sie das nicht mehr mögen. Ich weiß das die Katz dann einfach genug hat davon und das ich aufhören sollte weil das bei Katzen als unhöflich gilt aber ich provozieren immer so gerne. Und das mach ich mit meinem Hund so ähnlich. Aber den Preis dafür zahle ich gerne und es wird ja keinem Tier geschadet damit.

  • 73.


    Wall of Text, oder so.


    @Nokdes Eine Freundin zu haben ist nichts schlimmes, ich mein ja nur, wenn sie dich verändert kannst du es ihr auch sagen das sie aufhören soll damit und meistens hören die auch auf.



    Just useless expectations, its still the same
    I just want to become honest, but even so..
    It's not even human-like, I kill my breath
    It's a worthless ideal, poor Anonymous-san~

  • 675 Kawaii-Zähler 1822


    Ja ist ziemlich viel Text geworden :onion-sweating: Ich schreibe eigentlich nie viel, aber wenn ich in Schreiblaune bin kommen schon ab und zu größeres dabei raus :D
    Aber ich gehe jetzt schlafen da ich noch ziemlich übernächtigt bin wegen der letzten schlaflosen Nacht :D


    Gute Nacht!

  • 772


    Zeit hab ich genug^^ , gehe mit ihm früh morgens raus , Mittags auch oder mein Freund , und Abends ich wieder, meistens auch sehr lange gestern Abend war ich mit Riku 3 Stunden draußen. Und dann nehm ich ihn noch mit wenn ich Joggen geh, dann rennt er auch mit und bekommt auch noch gerechten Auslauf . Tricks ,bisher kann er grandios Sitz und Platz , und er gibt Pfötchen wenn man Highfive sagt. Wir haben auch einen Garten wo er sich sonst noch austoben kann. Und Abends gibt es dann Tausende Streichel Einheiten^^