805
.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
805
.
805
Also die Schrift Größe find ich typisch , nicht zu klein und nicht zu groß. So besser, man erkennt zumindest die Schriftgröße , der Text sollte ja unwichtig sein^^
806
Jetzt hab ich natürlich keine englische Fassung da sonst hätte ich das vergleichen können...xD
807 Kawaii-Zähler 1838
Ist die Schriftgröße, Abstände und so, abgesehen von Kinderbücher etc., nicht international genormt??
806
Also ich habe nur Bücher mit so ner Schriftgröße deswegen finde ich die völlig normal^^ Und ich habe auch keine Englische Fassung , und kann daher auch nichts mit einander vergleichen
808
Da find ich grad nix zu, aber ich finds gut zu wissen dass es eine Organisation für internationale Normen gibt, wusste das gar nicht.
809 Kawaii-Zähler 1839
Ob da eine Organisation dahinter steckt weiß ich nicht aber ich habe zuhause auch sehr viele englische Bücher und die haben alle die gleich Schriftgröße und Abstand auch im Vergleich zu den deutschen Bücher
810
Ja, ich da grad was zu gefunden und da gibt's eine Organisation die in vielen Ländern in fast allen Bereichen Normen festlegt, wobei die nicht auf nationaler Ebene übernommen werden müssen. Aber lies das lieber selbst durch
811
Wieder völlig neues Thema. ^^
812
"Globalisierung -ja oder nein?" ?
813 Kawaii-Zähler 1840
Schick mir mal einen Link. Das würde mich mal interessieren
Komm mir jetzt nicht mit diesem Thema schon wieder...
814 Kawaii-Zähler 1841
Ach so die ISO meinst du, ja die kenn ich schon. Ich hab jetzt gedacht ne Eigenständige für Bücher und co.
Globalisierung und Erderwärmung hab ich so oft in der Schule durchgekaut das ich auf diese Themen keine lust mehr habe xD
815
Ja, ich habs noch vor mir und will das eigentlich auch nicht durchgehen xD
816
guten Abend euch allen
817
Guten Abend dir allein
818
Bald die 1000. ok ja 20 zeichen und so
819
.