Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
<-- Wird weiter hartnäckig ignoriert. *yay*
0.
-
-
581
Ah , und was habt ihr schönes unternommen?
Oh Fate , wie geht's so?
-
Gut, wie immer eigentlich, nur etwas niedergeschlagen weil morgen Schule ist. *war paar Monate nicht in der Schule*
@Skyla Black<3 Bis jetzt schon. xD Und danke, mag deinen auch. :p Ist der aus einem bestimmten Anime?
0.
-
581 Kawaii-Zähler 1978
Ich würde es also nicht verstehen aufgrund meiner Art... Alles klar... hat es nicht mal versucht mich zu fragen aber schon behaupten können ich würde es nicht verstehen.
-
-
580
Ich........ ich geb es auf .... . Nokdes ...... vergiss es . *Einen Brief übergeb, und für immer verschwind*
Ein paar Monate?......
-
581 Kawaii-Zähler 1979
Wilde Rose stolz und frei immer nur sich selber treu
-
580
*Ein Seufzen von sich geb* so ist es für uns beide Besser........
-
-
581 Kawaii-Zähler 1980
Nokdes ist 12 Jahre alt Und lebt im fernen Japan. Kulleraugen, Pferdeschwanz, der Kopf voll Fantasie.
@Skyla Black<3 Kann gar nicht sein :P
-
@Skyla Black<3 OH GOTT NEIN, ICH WERDE STERBEN. Achso, hab glaube das ganze Bild gefunden, ist ganz süß, außerdem um was geht es in dem Spiel? *ist zu faul 6 Seiten Text darüber zu lesen*
7968.
-
579
Ah du meinst devil..... der Name entfällt mir immer wieder^^
M-meinen Gefühlen?! Ich......... [i] Skyla versteht mich nicht , sie ähnelt auf eine Art und weise Nokdes, ein klein wenig
-
580 Kawaii-Zähler 1981
Nokdes kann lachen wie die Sonne über Fujiyama. Nokdes kann machen, was er will und was noch keiner sah.
-
-
580 Kawaii-Zähler 1982
@Skyla Black<3
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
580
Gott, ihr überrennt den armen Nokdes noch :o -