582
.
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
581
[i] Gamesfan hat mir die Wahrheit gezeigt , aber auch er ..... er wird es nicht verstehen , ich werde verschwinden....ohne mich wird es euch besser gehen...
-
@Skyla Black<3 Achso, trotzdem danke.
Weiß irgendwer was es mit dem Community-Stammtisch auf sich hat?
-
581 Kawaii-Zähler 1984
-
583
hmmm....
Welche Wahrheit?
Jetzt bin ich neugierig :o@Katarina Das ist einfach nur ein Oberbegriff. Wer Lust hat trifft sich dann an dem vorgegebenen Abend "aufm" TS und plaudert mit anderen Usern. Ist eigentlich ganz lustig. Auch, wenn man es vielleicht nicht erwarte, geht es nicht nur um Anime. Viel mehr ist es einfach Smalltalk oder so... Einfach ein bisschen reden, lachen und andere User kennen lernen. Und sich übere ihre Stimmen wundern (wenn man sie zum ersten Mal hört ist es meistens anders als gedacht, oh Wunder :O )
-
584
Fate, willkommen im Club der Überlesenen!
-
580
@Nokdes meine Mutter und meine ältere Schwester sind ja auch Anime-Fans, die haben mir eigentlich viele ältere Animes gezeigt
der größte Schock meines Lebens
Heidi ist ein Anime -
583 Kawaii-Zähler 1985
Ich sollte echt mal aufhören so viel Tau zu ziehen
@Skyla Black<3 Ach Heidi hab ich früher auch gern angeguckt. Fand das eigentlich ganz Nett :D
-
580
[i] Er half mir .....er War für mich da.... er zeigte mir die Wahrheit. ... doch er ..... kümmerte sich nie für mich...... nicht mal interessiert hat es ihn...... doch sein Lächeln...... ich versteh mich selbst nicht mehr
-
-
-
-
582
Wie geht es der Backe? -
581
eigentlich ist meine Wange nurnoch blau/lila
-
-
582
Warum kriegen alle die ich kenne ihre Weisheitszähne gezogen?
-
583 Kawaii-Zähler 1986
@Vermouth_Bebop Ich beantworte doch immer alles von dir :D
So langsam fühle ich mich echt wie der dunkle Lord des Kawaii's ....
-
-
583
Ach was *Nokdes knuddel*
-
584
.